SenSej schrieb:sind da alle treiber dabei
bin leider nur isdn user
http://www.meisterkuehler.de/cms/527.html#5455
alles dabei laut review! Vor updates schütz dich aber keiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SenSej schrieb:sind da alle treiber dabei
bin leider nur isdn user
....kombiniert er die Laufruhe durch analoge Ansteuerung der Lüfter mit der Leistungsfähigkeit der PWM
Im Lieferumfang enthalten sind: Steuerung, 2 digitale Sensoren (Adresse #0-#1), 4 analoge Sensoren,
der kann doch von 0-12V regeln steht nähmlich nix da
der regelt doch per V oder rpm (bzw brauch man umbedingt lüfter mit tacho)
sry für so viele fragen aber das ding ist ja nicht gerade billig
und meine zalman ist ja relativ einfach gestrickt im vergleich dazu
hinterm mobotray
ich brauch mal ne beratung zwecks lüst
ich hab atm ne zalman MFC1 die kann aber "nur" bis 5 V runter
hätte aber gerne eine die von 0-12V regeln kann
hätte gern so nen mcubed Balancer aber ist da alles dabei was ich brauche (temps sensoren, kabel usw)
was für ne version soll mann nehmen (es gibt ja karten, welche in nem externen gehäuse usw)
bräucht min 4 kanäle
ist es mgl damit kurze anlaufspannungen zu geben (für den graka lüfter)
ich hoffe ich versteht was ich mein
mfg
ich werd wohl mit nem 80er arbeiten. hab noch genug davon rumliegen hier.
Ich habe einen bigNG. Die Steuerung hat 2 digitale Sensoren und 4 analoge Foliensensoren dabei. Weitere Sensoren und Wakü Zeug kann man nachkaufen. Es ist sowohl eine PCI/3,5-LW/Plexiglass Halterung dabei.Du hast also freie Auswahl. Du kannst 4 Kanäle steuern. Für jeden Kanal kannst du eine Kurve festlegen auf welche Sensoren er wie reagieren soll. Die Daten werden in den bigNG übertragen, später ist keine Verbindung zum Rechner notwendig. Der bigNG startet beim Einschalten des PC mit kurzer 12V Phase. Wenn ein Lüfter im Idle still steht bekommt er zum Anlaufen keine 12V. Es gibt aber eine Option der Drehzahlüberwachung. Wenn er kein rpm Signal bekommt gibt er 12V bis er eins bekommt. Die rpm Auswertung ist veränderbar damit auch das Signal von Problemlüftern erkannt wird. Du kannst auch externe Werte von CPU-/GPU-Sensoren nutzen, dann muß aber die TBan Software und MBM oder Speedfan dauerhaft laufen.
Grüße
Florian
sinds jetzt die pladden in den btb's die zu "laut" sind