LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bau sie ein und hab Spass damit... ;)

€: Ach DER schwarze Strich! Sieht aus wie angeschmort... :hmm:

Naja, kaputt machen kann das Teil eigentlich nix. Schliess sie halt mal an den Strom an und guck ob sie läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das sein das das die Bruchstelle der Platine ist bei der Produktion bzw. das da was gelasert wurde oder so ?

Bei CaseKing, wo ich bestellt habe, ist auch ein schwarzer Strich links oben zu erkennen...

Ich habe mal bei denen Angefragt..hoffe das alles in Ordnung ist..ich kann sie erst anschließen und testen wenn meine Lüfter da sind ^^...

Diese Tempfühler...da muss man doch diesen Schlauchschutz abziehen oder ?
 
meensch, heute kam mein Seasonic NT. Geht gleich wieder zurück, da hängt innen ein Kabel in den Lüfter rein...
So ein Mist...

Mal noch eine Frage: Habe in dem Paket gleich noch Dämmmatten mitbestellt. Soll ich in meinem LL PC7-SE in der Seite das gelochte Stück komplett offenlassen, oder nur soviel, dass der 120mm Lüfter noch dran passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Newfragger

:P

@sinsilla


also die von Caseking meinen das sind Produktionsrückstände vom versiegeln...hoffe mal die haben Recht ;)
 
Hoi, plane mir nen neues gehäuse zuzulegen. Die Auswahl ist auch schon auf 2 Gehäuse zusammengestrichen. Mich interessiert jetzt noch inwieweit man in den beiden Gehäusen, HDDs und Lüfter entkoppeln, bzw. den Rest des Gehäuses effektiv dämmen kann.

- LianLi V2000B mit Fenster
- Silverstone Temjin TJ07

Jemand ne Ahnung? :)
 
Wer sich für meinen Passiv-7800GS Kühler interessiert, kann mal hier vorbei schaun: SHW

@deepsilver (ausm Bilder Thread): habe für den eigendlichen Zusammenbau ca eine Stunde gebraucht. Die Kosten belaufen sich auf ca. 12€. Das organisisieren der Einzelteile hat etwas mehr als eine Woche gebraucht.
 
Mit nem 120er @ 7V davor und offener Seitenwand habe ich bei 19°C Raumtemperatur ne Last-temp von 56°C. Kann sich gut sehen lassen würd ich ma sagen.
 
also ich würde bei beiden gehäuse (bei meinem hab ich sauch i.E. so gemacht, is ein sehr ähnlicher aufbau) die hhdkäfige rausnhemen und die festplatten dann entkoppeln, indem sie auf schaumstoff/bitumen oder osnstwas gelegt werden, wenn man zur lan geht nimmt man dann den schaumstoffkram einfach raus, tut die hdd in den käfig und selbigen ins gehäuse.

wegen der lüfter sind wohl auch die gumminippel/stifte am wirkungsvollsten, natürlich sind leise lüfter ein muss aber das dürfte bekannt sein.
dämmen würd ich nach bedarf eventuell sind die leisen 120mmlüfter im oberen abteil sowieso ünhörbar sodass es vllt reicht das untere zu dämmen, welche matten da am besten sind weiß ich leider nicht.


achso, für die hdds sind natürlich bitumenboxen toll
 
So, habe mir gerade eine Zali Lüsteuerung, 2x120er Ultra Green und einen 92 Ultra Green bestellt....die 2 120er kommen dann auf meinen Sonic Tower, den ich hoffentlich bald bekomme.

Mal schauen ob der besser kühlt als mein 9500AM2...

Ich hab eine Aerocool Lüftersteuerung drinne die meine Revos zum Pulsen bringt, bzw. zum brummen, das nervt...

Wenn ich dann fertig bin, gibts neue Pics und hoffentlich bessere Temps...
 
Ist mir einfach zu klobig das teil, geschmacksache halt :) Mir gefällt am Zalman am meisten die Schwarz/Silber optic mit dem grünen lüfter.
 
naja 53° ist net wirklich viel, wad haste denn an Vcore angelegt ? Und hast die 53° einfach in 3d oder bei 100% Last auf beiden cores ?
 
Das: :d

22244DSC00391.jpg

Mal eine Frage wie hast du das mit dem Fenster in der Seite Gemacht? gibts das so rund mit dem Gummi zu kaufen?
 
h3h3, der mann im gelben jäckchen war grad da ;) die mfc1 ist da, schönes ding, wirklich, jetzt muss ich nur nochma den lüfter am heck austauschen, der schleift, und am besten noch nen neuen dark blue kaufen :fresse:
naja auf 5V ist das klackern aber so minimal, dass man den rechner aus 1m nicht mehr hört ;)
also perfekt für's DOWNLOADEN DER DARK MESSIAH-DEMO overnight ;)
liegt zur hälfte an meiner 2ooo-er dsl leitung als auch an den ausgelasteten server ;)

mfg
foxxx

ps: pics kommen dann morgen ;)
 
ich hab 2x 120er ein vorne und ein hinten
und
1x 80er im seitenteil.

das case isn raidmax sagitta. weiis jemand von welcher firma die lüfter sind? da steht nur raidmax druff.;)

und n aerocool turbine 1000 (120er) am scythe mine:banana: :banana: :banana:


controlled @ rheobus (bald zumindest) :banana: :bigok: :banana:

@mflox: wegen dem fenster: war das mal n 250er lüfter? haste den rausgebaut und plexiglas drangepappt? hab ich dich durchschaut?:banana:

:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mflox: wegen dem fenster: war das mal n 250er lüfter? haste den rausgebaut und plexiglas drangepappt? hab ich dich durchschaut?:banana:
:teufel:

Nein, der Stacker hat dort standardmäßig ein Lochgitter. Das habe ich herausgenommen, die Halterungen weggedremelt und dann das Fenster befestigt.
 
Wobei sich in der Zwischenzeit Einiges geändert hat, man achte alleine nur auf die Kabel im Hintergrund:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh