Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezüglich der Performance kann ich momentan nur verraten, daß die aktuellen Samples bereits sehr, sehr vielversprechend aussehen und daß uns die von Ihnen genannte - zugegebenermaßen starke - Konkurrenz nicht beunruhigt.
also was sagt ihr zu enermaxx Warp UC12-AEBS vs. Scythe Minebea High
eigentlich spricht ja alles für den enermay aber mir wurde halt auch der scythe empfohlen, der lüfter soll als austauch für den standardlüfter meines mine cpu kühlers fungieren und leistung steht im vordergrund! =)
@MadAd: Was genau ist dein Problem? Hast du einfach nur nen Bootscreen drin jetz oder was? Beschreib dein Problem ma bitte etwas genauer..
Dann kann man gespannt sein, denn auch der CX-12 von Nanoxia kommt im Spätsommer auf dem Markt. Bis dahin sollte Thermalright mit den U120x und dem IX-14 die Führungsrolle übernommen haben.
="michselbst"Dann kann man gespannt sein, denn auch der CX-12 von Nanoxia kommt im Spätsommer auf dem Markt. Bis dahin sollte Thermalright mit den U120x und dem IX-14 die Führungsrolle übernommen haben.
Ja.
Indirekt.
Der Satz implementiert,
@MadAd: In dem du die Festplatte statt an den Slave-Anschluss an den Primary-Anschluss des IDE-Kabels hängst.
Wir werden sowohl einen neuen Kühlkörper als auch einen zweiten 120mm Lüfter präsentieren, der speziell für den Einsatz auf CPU-Kühlern optimiert ist.
Kann mir jemand die genauen Unterschiede zwischen Thermalright Ultra 120 und dem Xtreme erklären?
Bis auf 50g Gewichtsunterschied und die vers. Sockel kann ich nichts weiter finden...
MfG, eFMx.
@Mr. Miyagi: Verstehst du es nicht, es geht um den neuen, bisher unbenannten, CPU-Kühler von Noctua und nicht um den Nanoxia Kühler!
Ich habe an keiner Stelle, auch nicht indirekt, den Nanoxia über andere Produkte gestellt.
Implementieren? Hä? Meinst wohl eher, dass man mit dem Satz assoziiert man, dass du für den CX-12 ...
@Newfragger: Kathoden laufen nicht mit 12V Gleichstrom sondern mit Wechselstrom deswegen haben sie ja auch einen Inverter, der wandelt nämlich den Gleichstrom in Wechselstrom um. Du musst das rote und schwarze Kabel aus dem Inverten an die MFC1 anschließen.
rpm und nich rmp ;D