LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus dem LuKü-Bilder-Fred
Was hast du denn damit für, Musicman? Immerhin hast du da für grob 160€ Kühler stehen. -->LuKü-Quatsch-Thread

der eine eXtreme wandert dieses WE in mein Sys (s.Sig), der andere ist krumm und geht zurück zum Absender !!

der Infintiy wird demnächst in meinem "Server" verbaut und der Mine ist für den neuen PC eines Bekannten.

Aber hast recht 160 Flocken sind echt nicht wenig ... :hmm:

Gruß,
Micm@n
 
Nun habe ich erst einmal versucht, die Kabel, die zum Schalter führen an die Kippschalter anzuschließen, mit dem Ergebniss, dass (egal welches Kabel an welchem Pol) der Computer entweder nicht angeht, oder wenn ich die KK anschalten will (nach oben auf 12V) ausgeht.
Da stands doch schon;)
Ne. :)
Dann amchst du irgendwas falsch oder du ahst beim testen schonen den Schalter oder Inverter kaputt gemacht.

Hm, also das hab ich mir auch gedacht, deswegen hab ich sie dann getestet, aber es ging alles, sie leuchtet, halt nur mit dem Standardschalter...

Jetzt müsst ich nur noch wissen, was dieses "irgendetwas" ist:)
 
Ich muss meinen eXtreme auch noch mal auf Planheit testen, denn meine CPU-Temp unter Last ist nicht schön.
 
so hab jetzt meine scythe kama meter geholt :)

findet ihr die bunten scythe verpackungen auch so geil wie ich :xmas:
 
Ich hasse solche OVPs :(. Da is Thermalright viel besser :p
 
Find ich auch, Thermalright OVPs sind schlicht und edel, bei Scythe hab ich das Gefühl da hat ein 6-Jähriger drangesessen.
Am schlimmsten ist ja der Andy :haha:
 
Vorallem passen die TR-OVPs gut zusammen :fresse:

 
baoh das "Extreme" versaut die ganze Verpackung. :kotz:
Die von den HR-07 sind auch hässlich ^^
Und das blau......

Ansonsten sind die OVPs wirklich sehr edel.
(habe selber nur 2: vom HR-05 und Ultra-90)
 
lol ihr stellt euch ovps ins regal? :fresse:

naja okay bei mir stapelt sich das alles inner ecke zur pyramide XD
 
lol wenn ich alle verpackungen ins regel stellen würde was ich so mit der zeit gekauft habe dann hätte wir hier schon mindestens 2 mal anbauen müssen....
 
Ich stell alle meine OVPs ins Regal, weil die sonst leer wären :fresse:

@Abit: Jo, das blau is echt net OK, aber das extreme is noch i.O. ;)
 
hi

wie viel C° gewinne ich wenn ich von nen 9500 led auf nen 9700 nt umsteige?
jetz wo der sommer kommt muss mal ne bessere kühlung her

mfg flash
 
Wenn du ne bessere Kühlung willst, dann hol dir aber lieber nen Scythe Infinity oder nen Thermalright Ultra-120 eXtreme. Die sind billiger und haben ne bessere Leistung. Zusätzlich sind sie noch leiser, da man bei denen den Lüfter selbst wählen kann ;)
 
thx mal

das is mir schon klar das die ne bessere leistung haben...

bin einfach so verdammt faul und wie das mobo nicht ausbauen, aber warscheinlich werde ich wohl noch auf den ifx 14 warten

würde mich aber trotzdem noch interessieren wie viel C° das wären?

mfg flash
 
Welche Wärmeleitpaste ist eigentlich aktuell zu empfehlen?

Ich hab bislang immer die Ceramique von Arctic Silver benutzt, da sie ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis besitzt und ich keinen Unterschied zur AS5 bemerken konnte.

Die Liquid pro ist mir zu teuer, aber wie steht's mit der Chill Factor von Thermalright, ist die gut?

Ach ja, und wenn wir schon dabei sind, welchem 92mm Lüfter könnt ihr empfehlen? Hab hier noch einen Yate Loon rumliegen. Soll auf den HR-03 Plus drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chill Factor is sogar die beste :d. Nach Flüssigmetall halt
 
Dann werde ich die Chill Factor wohl beim nächsten Mal mitbestellen :bigok:
 
hab leider nichts brauchbares gefunden darum nun die frage hier an die freaks und profies :) kennt jemand gute links zum thema 5v mod und led mod beim enermax 120er lüfter uc-12fab ? danke :)
 
@Heng: Ist das so ein D90SL (oder so ähnlich). Die sollen recht gut sein, was sagst du?
 
hey wie kann ich am besten nen temp fühler auf die oberseite meiner graka kleben. das mitgelieferte klebepad hält nicht so gut
 
Boah sone scheiße, da bezahlt man 8!!!€ (Wucher) fuer AS5 und dann bekommt man vllt 1 mickrigen Grad unterschied zur MX1 -.-
Und nur weil ich sie (glaube ich) nicht vernünftig auftragen kann...
 
könnte mal jemand bitte nachmessen wie viel spannung die blauen leds der 120er turbinen bekommen?!?
ich würde die leds gerne gegen rote austauschen, aber normalerweise brauchen rote nur knapp die hälfte der spannung... und ich hab blöderweise kein multimeter da, müsste ich erst zum nachbarn rüber.

edit: war doch mal eben beim nachbarn und hab mir das ding ausgeliehen. lüfter auf 7 volt: leds bekommen 3,0volt. auf 12volt bekommen die 3,2volt
ok, das ist zu viel für die roten ohne vorwiderstand....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls mal eine Frage:

Hat einer ein kleines S-12 (330 oder 380W) oder ein kleines Straight Power (350W)?

Sind bei beiden NTs alle Kabel ummantelt?

Bei den großen Staight Power ist es ja so, auch bei den Kleinen?
Und bei den S12s scheint das ja generell nicht der Fall zu sein, oder hat sich inzwischen da was geändert?
 
Also ich hab letzten bei nem Kumpel nen Seasonic 380W verbaut und da waren alle Kabel gesleeved ;)
 
Boah sone scheiße, da bezahlt man 8!!!€ (Wucher) fuer AS5 und dann bekommt man vllt 1 mickrigen Grad unterschied zur MX1 -.-
Und nur weil ich sie (glaube ich) nicht vernünftig auftragen kann...

ich sag nur geizhals ftw!

und was erwartest du von wärmeleitpaste, eventuell ist sie aber auch einfach nur zu dick oder dün aufgetragen, oder alte reste wurden nicht ausreichend entfernt...
 
@ ABIT GURU: hab hier nen brandneues S12-330 rumliegen und da sind die Kabel nicht gesleeved ......

da liegt bloß so'n durchsichtiges Spiralgedöns bei :(

siehe hier:
seasonic3302mo.jpg


@ Tommy: na dann weiß ich ja das bei meinem 2.System demnächst das 380er fällig wird ! Wobei .....
könntest du bei Zeiten mal die SN erfragen? Bei mir steht am Ende Rev. A1 vll. gibts ja noch andere !

Gruß,
Micm@n
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, besonders toll gesleeved sind se halt net :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh