LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt ihr zu den Ideen? Ich brauche vor allem eine gute Kühlung für meine 7950GX2... Und leise sollst sein!

-------------------------
Graka 1 mit VF 900

-----------------------

Graka 2 mit HR-03 <<<<< Lufttunnel

----------------------

ODER

----------------------
Graka 1 mit HR-03 <<<<<<<<<<<<< erster Lufttunnel
---------------------
Graka 2 mit TR V 2 <<<<<<<<<<<<<< zweiter Lufttunnel
-------------------

Oder

----------------------
Graka 1 mit TR V2 <<<<<<<<<<<<< erster Lufttunnel
---------------------
Graka 2 mit HR-03 <<<<<<<<<<<<<< zweiter Lufttunnel

Weil mein Problem ist, das ich noch eine Soundkarte kriege und mit meinem Board wird das ganz schön eng :(

Am besten du schreibst PC-Cooling oder Thermalright mal an.
Von Thermalright erwarten wir ja:

HR-01 eXtreme
HR-10
HR-11
HR-07 DUO

HR-05 IFX -> IFX-05
HR-05 IFX SLI -> IFX-05 SLI
IFX-14

HR-01 Plus heißt der ;)

Aus welcher Quelle weißt du das den jetzt schon wieder?

Ich würde eher auf eXtreme tippen weil ja der Ultra 120 um HP erweitert wurde und eXtreme dann hieß.

Der heißt Plus, zu 100% :p

Thermalright ;)

Dann glaub ich dir.
Wobei sich eXtreme eifach extremer an hört.

P.S.: Mein HR-03 ist schon auf dem Weg zu mir.

Aber is auch logisch. Der HR-03 Plus heißt ja auch net eXtreme. Darum isses nur logisch, dass die anderen Kühler aus der HR-Serie auch den Zusatz Plus bekommen ;)

PS: Schön :d

Menno, da bin ich wohl der HR-03 Bummler? Na ja, am Dienstag wird bestellt, warte noch auch die Zugangsdaten .. :(

Stimmt!

Müssten die neuen HR-05 IFX nicht IFX-05 und IFX-05 SLI heißen, weil sie ja nicht zur High Riser Serie gehören.
Wir haben ja auch IFX-14. Warscheinlich kommen dann noch mehrere im IFX Design. Vlt. Sogar IFX-03. Oder nen HR-14 (der IFX-14 im HR Design).

Hallo,
ich interessiere mich stark für die bald erscheinenden IFX-05, also den Nachfolger des HR-05.
Ich möchte nun erfahren, ab wann der IFX-05 zu erwerben ist.
Ich würde das Datum im hardwareluxx.de-forum veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen Till Bxxxx

@Quale: Nettes Brain-Storming. Jedenfalls bringt Thermalright erfrischende Ideen für den Markt und die HighRiser-Serie ist ja regelrechter Segen für die Freunde der langsamdrehenden Lüfter.. :) -> Das wäre doch fast eine Thread wert :d

@patrock: Ein High Riser Sammelthread wäre mal was. Ich denke bald gibt es nur noch die High Riser oder IFX Serie. Eigentlich gleiche Produkte nur ein anderer Lamellenabstand und anderes Lamellen Design.

Dachte eher in die Richtung Spekulations-/Neuigkeitenthread. Wozu ein noch Sammelthread? Als LInksammlung zu den einzelnen Sammelthreads? :) Gibt doch für fast jedes Produkt einen eigenen Sammelthread. Spätestens wenn Tommy seinen HR-01 nonplus hat, gibts dazu auch noch einen Thread :p :d

Wenn der HR-01 gut is, warum dann kein sammelthread :p. Da kann der HR-01 Plus ja dann auch gleich mit rein ;)

Der HR-01 war doch nie wirklich gut, mal von passiv abgesehen, nur teuer, oder gibts 2 unter dem gleichen Namen?

Klar ist der HR-01 gut. Müsste der zweitbeste Passiv Kühler sein nach dem Ninja. Aktiv aber auch nicht zu unterschätzen.

Aktiv soll er gleichauf mit dem MineCooler sein ;)

Die High Riser debütierte mit dem HR-01 und dieser war für den passiven Betrieb ausgelegt. Laut einigen User im silenthardware.de/forum ist dieser passiv richtig gut. Da hatte auch einer mit einem Ninja verglichen..
Nun ja, lüfterlos ist der NCU2005 sowieso göttlich :P

Leider gibt es aber keine Heatlane Kühler mehr. Mal schauen ob Scythe ihre Heatpipes und Heatlanes Kombination auf den Markt bringt.

Aktiv soll er gleichauf mit dem MineCooler sein ;)

hmm....müsste so einer von 44 Tests gewesen sein in dem er so gut ist.

Suche grad einen Kühler und bin dabei auch auf den 01er in Tests gestossen.

Ansonsten ist er immer im Mittelfeld gelandet. Noch hinter dem SI-120.

Deshalb habe ich den Kühler eigentlich immer gemieden.
Wurde vor ein paar Monaten ja mal incl. Duct bei PC-Cooling "verschleudert".

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nen User-Review auf Silenthardware und da isser besser wie der Mine ;)

Heatlane Kühler wären kein Problem, nur ist diese Technologier nur lizenziert und diese Kosten müssen auf den Endverbraucher umgelegt werden, was einen Kühler im Konkurrenzvergleich einfach zu teuer macht, zumal Heatlane nur für passiven Betrieb Sinn macht (meine Meinung).

Wir werden ja sehen. Am Dienstag kommt meiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh