Musicman
Enthusiast
Ich hab mir gerade das Schmuckstück bestellt: Scythe Blue LED 12cm mal schauen wie der so ist.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der is geil hab den auch auf meinem TR Ultra.....ich häng mal nen pic an...is leide rnur mit handy cam also sry^^ .....den regler da hab ich aber einfach abgeschnitten....brauch den eh net^^...wenn dann regel ich über's MB bzw der is net so laut dasser geregelt werden muss ...bei mir jedenfalls
mfg.
Mc
Hat wer die max. Umdrehungszahl vom Intel C2D boxed zur Hand?
Wieviel GB und für was genau setzt dus ein? Antwort bitte im Quatsch Thread...
woher bekommt man denn noch die schrauben für einen vf-700??
ich habe beim aufräumen nur den kühler mit diesem stabilisierungsblech für die rückseite.
2gb, da ist Windows drauf, so erspart man sich eine nervige Festplatte bei der Lautstärkeanalyse, ich will da den Lüfter hören und keine HDD.
Die zwei GB reichen locker für Windows und diverse Analyseprogramme.
Gib mir deine Adresse, ich hab hier noch die Teile rumfliegen, bloß ohne gummiringe
Ich hab mir gerade das Schmuckstück bestellt: Scythe Blue LED 12cm mal schauen wie der so ist.
Nett nett... aber irgendwie habe ich keine Preise gesehen *reib* *guck*
Naja, wer kann schon um 4:21 Uhr morgen eichtig die Augen aufmachen? ;-) *gähn*
noch ne frage...
4pin molex auseinander nehmen ?
ausdem plastik kann ich die 4stecker problemlos entfernen, und auch wieder sauber dranmachen. dank die 2flügeln immer.
aber die kabeln aus den metallspitzen krieg ich nicht raus... gibs da nen trick ? oder rohe gewalt anwenden ?
Für so viel Luftdurchsatz wie möglich sollte es IMHO ein Delta sein, aber Vorsicht, die Dinger können laut werden (bis zu 65 dB).
Für was für ein System solls überhaupt sein? Thermalright halte ich in der Regel für ziemlich gut, allerdings sind die gerne schwer, was für LAN Rechner IMHO nicht so toll ist (halt schwerer als die Spezifikationen vorgeben).