Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So der TR Extreme is gestern gekommen....aber ehrlich gesagt...die Temperaturen sind nicht sehr viel besser....vorher unter last bei std vcore 8-49°....jetzt 46-47, mit 1,53vcore auf 4Ghz vorher 58° jetzt 55-56°....Mit daran schuld könnte sein dass ich den Kühler natürlich bei meinem Glück nur so montieren konnte dass der Lüfter unten/oben sitzt -.- und hab den jetzt mit der Klammer vom TT Big Typhoon einfach festgezogen.....und der hält jetz durch den rheinen anpressdruck^^.....naja kotzt mich auf jedenfall an weil ich denke wenn der kühler vertikal sitzen würde wären die temps um einiges besser....hatte jetz den lüfter unten, sodass der die Luft von utnen nach oben zieht, und jetz oben ....so dass der die Luft von oben nac utnen pustet.....nimmt sich nichts bei den Temps... vllt einer noch Tipps was man da noch machen könnte und paar grad rauszuholen...?
mfg.
Mc
Thx erstma für die Tipps....zu der sache mit den schrauben...hab ja sockel 478.....da gibts ja keine befestigung eig...
Das ist aber nicht die die auf der site ist....ud die hab ich mitbestellt...du meinst die die eig für den HR-01 gedacht war...die hatte ich mitbestellt....aber da ich ja noch die backplate dran hatte vom TT und die haletrung für den TR auch passt hab ich das damit gemacht....aber das is ja nun garnet ds thema....weil hab schon geguckt damit würde der Kühler auch in der Gleichen Ausrichtung sitzen wie jetzt....und wie es jetzt ist, ist es ja gut vonner Befestigung her....S.775 Retentionmodule nützen ihm garnix. Er hat S.478!!
@McGyver: Die S.478 Befestigung gibst bei PC-Cooling, hab ich schon 3x gepostet -.-