LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

kann jemand etwas zu den D12SM-12 berichten? Hätte folgende Fragen:
Anlaufspannung? RPM bei Anlaufspannung? Luftsurchsatz bei Anlaufspannung? und ganz wichtig: Lautstärke bei Anlaufspannung!!

Die gleichen Fragen hätte ich zu den D12SL-12^^

Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also soll ich für mein netzteil einen scythe sflex 800 oder 1200 kaufen ?

das netzteil regelt des ja selber ?

oder gibts noch einen besseren lüfter, der im netzteil leise und ruhig läuft ?
 
Reicht ein S1 mit nem 120mm Lüfter auf 3-5V für eine 3870 ?
 
Hallo zusammen,

kann jemand etwas zu den D12SM-12 berichten? Hätte folgende Fragen:
Anlaufspannung? RPM bei Anlaufspannung? Luftsurchsatz bei Anlaufspannung? und ganz wichtig: Lautstärke bei Anlaufspannung!!

Die gleichen Fragen hätte ich zu den D12SL-12^^

Danke im Vorraus

Ich kann nur war zu den D12SL berichten:

Anlaufspannung: ~6v (bei einigen ~7v)
RPM bei 5v: 475 (bin mir aber nicht mehr sicher)
Lautstärke: bei einigen hatte ich ein leichtes Lagerschleifen.

also soll ich für mein netzteil einen scythe sflex 800 oder 1200 kaufen ?

das netzteil regelt des ja selber ?

oder gibts noch einen besseren lüfter, der im netzteil leise und ruhig läuft ?

Was ist es denn für ein's?? ;)
 
ok, vielen dank. ich habe bei meinem soprano orangene lüfter dabei, die angeblich umgelabelte late noons sind, kann das jemand bestätigen? (von der Lüfteraufnahme und der Rotorform gleichen sie sich sehr stark. der kunststoff macht einen stabilen Eindruck. Sie haben einen Steg).

mfg
 
Ich glaube die Lüfter von Thermaltake waren Loonies, jedenfalls wares es vor ein paar Jahren (so 03/04) bei mir im Xaser welche. ;)
 
deepsilver, mein enermax liberty 500 is zu laut, oder was meinste ?

ich will nen sflex ;) oder gibts was besseres
 
Ich kann nur war zu den D12SL berichten:

Anlaufspannung: ~6v (bei einigen ~7v)
RPM bei 5v: 475 (bin mir aber nicht mehr sicher)
Lautstärke: bei einigen hatte ich ein leichtes Lagerschleifen.



Was ist es denn für ein's?? ;)

Kann ich nicht bestätigen. 5V reichen bei mir vollkommen aus zum Anlaufen!
 
Ok, es lag an meiner Lüftersteuerung ... vielleicht sollte ich mir doch mal ne bessere kaufen. :(
 
Hi, ich hab mir nen neus case bestellt und mir gedanken zur kühlung gemacht;) nun wollte ich euch fragen ob man das noch optimieren kann?

http://www.abload.de/img/stefan20kv.jpg

Die grünen felder sind 120mm Scythe s-flex lüfter. ich hab gedacht das die 2 oberen, der eine hinten bläst raus und der eine im grakatunnel saugt kühle luft rein und der 120mm fan unten für frischluft sorgt! der fan rechts kühlt die hdd's. gibt es verbesserungsvorschläge:)?

MFG Felleule25
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach die beiden oben nach draußen blasend und den im Heck rein blasend und alle anderen Lüfter außer den bei den HDD weglassen.
 
Den im Boden, die zwei im Deckel und den in der Seite kannst du weglassen.

Vielleicht sogar den im Schacht!
 
Guten Abend,

Ich möchte mir gerne den CPU-Kühler "Scythe Mugen" oder "Thermalright Ultra 120 extreme" kaufen. Welchen würdet ihr mir eher empfehlen für den E6750 (Nicht übertaktet)? Und wie ist so der Thermalright HR-03 für die 8800GT? Oder reicht der 1-Slot Kühler (Standard) von der 8800GT aus mit dem kleinen Lüfter? Danke schonmal
 
Der Thermalright hat eine bessere Leistung als der Infinity (Mugen), daher würde ich diesen bevorzugen.
Wenn du deine GT nicht übertakten willst reicht der normale vollkommen aus, all zu laut ist er ja nicht. :)
 
hi leute,

was haltet ihr von nanoxia lüftern, sind die zurzeit an der spitze vom markt ?
 
Der Thermalright hat eine bessere Leistung als der Infinity (Mugen), daher würde ich diesen bevorzugen.
Wenn du deine GT nicht übertakten willst reicht der normale vollkommen aus, all zu laut ist er ja nicht. :)

Vielen Dank dann werd ich mir noch überlegen ob ich trotzdem den HR-03 kaufe da er dann Optisch einfach besser ins Bild passt ;)
 
Hi

So, ich will mir ein Window fürs Cosmos bestellen, nun will auch gleich ein paar neue Lüfter dazu..

Sie sollen ordentlich fördern bei geringer Drehzahl, beleuchtet sein, 120mm haben ;)

Ich kann die auch schön regeln, das ist nicht das Problem. Was gekühlt werden soll steht in meiner Sig.

Meine Favoriten:

AC Ryan Blackfire 4 120mm
Skythe Blue LED
 
Aerocool Turbine 1000. Sehn hammer aus, sind relativ leise und haben imo auch genug Luftdurchsatz!

In Kombination mit meinem Xigmatek HDT-S1283 halten die meinen E6300 @ 3Ghz unter 40°C !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh