Körperklaus
Experte
Dann hab ich mich verlesen.Ich hab kein oc
Dann würde das ja gerade so ein NH-D15 schaffen und in einem Gebäuse nicht Mal der.82-83°C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hab ich mich verlesen.Ich hab kein oc
Dann würde das ja gerade so ein NH-D15 schaffen und in einem Gebäuse nicht Mal der.82-83°C
Wie viel Watt schiebt die CPU dabei durch?4,45ghz all core Boost
82-83°C. Ich hab kein oc, nur undervolting mit 30er curve
Könnte, wobei es auch abhängig von der Pumpen-Gen sein könnte, weil je neuer, desto leiser normalerweise. Bei meiner Z63 (Gen 7) kann ich die Pumpengeschwindigkeit problemlos regeln und trotz offenem Aufbau (auf Ohrhöhe) höre ich nichts von der Pumpe. Hab sie auf dem Minimum laufen, was knapp unter 1.000 rpm entspricht.Ist das bei Asetek so üblich oder hatte ich da ggf. ein Montagsmodell?
Unter welchem Wert meinst du? 1000RPM beim T30 (auf dem Radiator) gleichwertig zu 1100RPM beim NF-A12x25?Es ist zwar nicht die Welt aber gegenüber vielen anderen Testern und den Erfahrungen, hat Wallossek den T30 bei umgerechneten 1000 Umins durchgehend noch knapp 100 Umins unter dem Wert platziert
Meinte unter dem was es eigentlich real bringt. Aber sonst passt das soweit.Unter welchem Wert meinst du?
Vielleicht sollen sie das nicht?Zu schade, dass weder quasarzone noch hwcooling schon den T30 getestet haben...
Tatsächlich habe ich sogar nen be quiet! Dark Rock TF 2 daheim rumliegen, aber es soll explizit ein Tower-Kühler sein 🙂Bei solchen Höhenbeschränkungen bieten sich dann auch Top-Blower an. Und da könntest Du mit dieser moderaten Einschränkung ans Maximum gehen:
NH-C14S
Successor to the award-winning NH-C14, the NH-C14S is an elite class top-flow CPU cooler that is extremely efficient, highly compatible and remarkably adjustable. Thanks to its deeper fin stack and the renowned NF-A14 PWM fan, the single fan NH-C14S provides similar quiet cooling performance to...noctua.at
Nur so als Idee. Der passt evtl. nicht ganz in deine Preisvorstellung, aber dafür haste auch 140er Lüfter.