LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Wenn ich auf den GPU meiner X1900XT Arctic Silver 5 gebe, kann
es dann einen kurzschluss geben wenn sie rundherum zu den Seiten rausquillt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja deswegen lieber sicher gehen mit der silicon paste.

Das Metall Pad von Coollaboratory soll wohl nicht leiten aber da kann ja auch nichts rausquillen.

und bei WLP gilt weniger ist mehr. man muss zwischen Kühler und GPU/CPU nur einen Film bringen, das sind zentel millimeter...mehr nicht...
 
das metalpad leitet auch strom, nur ists so wenig, dass da einfach nix rausquillt ;)

hab auchnoch ne tube luqid metal hier rumliegen (schon seit 2 wochen :fresse: ), wollte die auchmal ausprobieren, bin aber nochnich dazu gekommen ;D
 
Lol, was bistn du für einer?:d


Also, wenn du die Lüfter nicht umdrehst, blasen sie immer in die gleiche Richtung, auch wenn du die Spannung veränderst:haha:

Kleiner Tipp: Sie blasen immer in die Richtung, an der die Stege sind.

jo jo ich kann mich selbst :shot:

ja habe es grad selbst festgestellt... habe die falsch montiert gehabt :wall: :rolleyes:
 
Hi,

hat einer von euch erfahrung mit dem wechsel von freezer 7 Pro auf NINJA gemacht?
 
arctic silver leitet NICHT!!!
 
man könnte mit nem Tesa Strip den Lüfter an der Seitenwand des Towers befestigen, hält wie Bombe;)

Hab ich gerade ausprobiert und funktioniert wunderbar. Danke für den Tipp.

Gute 92er sind XE1 oder XE2 von Noiseblocker. Die UC-9FAB von Enermax find ich persönlich auch wunderbar. Der 92er AEBS is halt nicht der leiseste weil der n arges Luftrauschen hat.

Also, ich hab mir den Enermax UC-9AEBS geholt und ICH finde den halbwegs leise und der Luftdurchsatz ist bei 2500UpM auch akzeptabel. Aber für Silent-Freaks ist der Lüfter auf jeden Fall nichts.
 
Hey,
ich kann nur die Revoltec Dark Grey empfehlen!
1. Top Qualität
2. Schön Leise
3. Sehr gut zu regeln ( hab ne Gatewatch ), kann die bis auf 950rpm runterregeln(!)
4. Preis ist auch okay, vorallem für die oben gennanten Leistungen!
 
Bin grade am überlegen ob ich meinen Big Typhoon gegen einen Scythe Infinity oder Mine tauschen soll,da mein Opti @ 2,8 GHz bis zu 55 Grad Coretemp bekommt...lohnt sich der tausch...wie viele grad würde ich gut machen??
Und welchen Scythe würdet ihr mir empfehlen den infinity oder den Mine??
 
was sagt ihr welcher Lüfter ist besser und hat einen besseren Luftdruck und Luftdurchsatz

Coolink Basic SWiF-921 92mm 1500rpm 55m³/h / 18dBA
oder
Scythe Kaze Jyu 100mm M 1500rpm 42,69CFM / 22,0dBA

Gruß
 
Nen 1800+ Palomino, was darf der so im Idle haben?
Aktuell 57°C. Ist das zuviel?
 
was sagt ihr welcher Lüfter ist besser und hat einen besseren Luftdruck und Luftdurchsatz

Coolink Basic SWiF-921 92mm 1500rpm 55m³/h / 18dBA
oder
Scythe Kaze Jyu 100mm M 1500rpm 42,69CFM / 22,0dBA

Gruß
 
eigentl. auch recht viel, aber da kannste wohl selber erkennen, dass dein case schlecht belüftet ist. :o

Gar nicht belüftet . Passiv !! :p Da demnächst noch ein Sonic-Tower Einzug hält, sollten die Temperaturen auch in einem akzeptablen Bereich liegen. Bilder zum System gibts im Lukü-Bilder-Thread
 
trotzdem muss dein case ja nen luftstorm haben, sonst heißt die luft sich da ja nur derbe auf und wird net abgeführt.
 
Nee, halt die Sachen, die Noch in der Werkstatt rumlagen und die ich mir nehmen konnte. Bisher bin ich von dem Pc ja noch nicht 100% überzeugt. Ob der Sonic Tower Wunder wirken wird? Ich werde berichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh