Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

wird der server heute wieder offen (bzw. geschlossen^^) sein für uns ? ma ne runde TDM oder S&D ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke/hoffe mal, das es heute wieder ab 18:00 losgeht... liegt wohl am Malle :)

und weehee, es ist kein Slot für mich frei... :)
 
@Stiffmaster

Genau das wollt ich auch gerade vorschlagen. Bin drin.
 
Aha, DU warst das...na warte...:wink:

Ja, ICH war das :wink:

Ja hoffe auch dass es diesmal mehr Leute werden im TS... dann können wir uns noch parallel schön beschimpfen und uns Tiernamen an den Kopf werfen! :motz:


:lol:

Haha, na das wird ja heiter werden

@All

Heute wieder um 18:00 starte ich die "Maschine". Habt Ihr euch schon überlegt welchen Modus wir dann daddeln?

Super, ich bin dann ab ca. 20 Uhr auch dabei :banana:
 
Ich war zwar auch nicht allzu lange da, aber Spaß hats in jedem Fall gemacht.Werde wohl heute auch wieder reinschauen:shot:
 
So, habt ihr eigentlich zwei TS channel, oder hört der Feind immer mit? :d

Wann gehts los, mag weng Zocken hab gerade wieder weng Zeit.
Bin jetzt endlich auf Lv12, hab vorhin mal 2 Stunden gezockt.

Das lief richtig gut, für mich. War immer 3ter oder 4ter. Nur beim letzten Spiel dann, da kehrte der alte Skill zurück :heul: .
Gegen diese Leute mit jahrelanger CS Erfahrung (ich kann cs nicht leiden) hat man wohl wenig Chance. War irgend so ein clan, [Ded] oder so ähnlich.

Also wann geht der Spaß los, mag ballern.

Ach ja, wie kann ich den Server nach IP suchen? Oder hat der auch nen Namen nach dem ich suchen kann.?
 
es gibt ne tschernobyl map??? booaaahhh *sabber* ..

los malle binde die mal mit ein ... ich bin da grad in der SP !!!! sieht ja mal sowas von fett aus!!!!
 
dich hab ich auch gerne gemessert :wink:

muss ma schaun ob ichs heute abend schaff, aber ich bin auch dafür das alle ins ts kommen


Jo ,Du hast mich Nerven und Würde gekostet.:d Hoffe doch ,du greifst das nächste Mal ohne Klinge an.:d Warst aber echt verdammt gut ,da mach ich keinen "Stich":hail:
 
bin zwar noch nicht al zu lange im forum spiele aber aktiv cod4 spiele eigentlich schon seit cod2 wenn ihr lust hättet würd ich auch gern ma mitzocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh