Jetzt noch ein iMac, wenn man für etwas Aufpreis ein MS Studio kaufen kann?
Kommt natürlich auf dein Anwendungsgebiet an, d.h. für Facebook und Co ist der iMac natürlich ideal.
Meinst du für docx und pptx ist der auch noch ok? Oder dann lieber ein Studio kaufen?
...
Das einzige was mich bissl abturnt ist, dass ich ein ein Jahr altes Gerät kaufe. Aber i7 3770k ist immer noch das beste (Quad) am Markt und auch sonst stimmt das Paket. Der nächste iMac wird sicher nochmal 500€ mehr kosten und keinen Ram Wechsel mehr ermöglichen..
Ich denke die Maschine taugt mir für 5 Jahre. Einzig USB-C werde ich vllt. mal vermissen. Andererseits ist Thunderbolt 2 ja auch schnell genug.
Ich kaufe übrigens primär ein Mac da ich einfach auch immer wieder gerne in Apple's neuste Entwicklungen in Sachen XCode gucke (Swift finde ich ganz intressant). Auch finde ich dort einige Apps deutlich besser gestaltet (1 Password) und es gibt einige Apps die ich unter Windows vermisse (Pixelmator).
Sonst ist die Leistung wichtig für Visual Studio in einer Windows VM. Handbrake nutze ich auch recht oft und in letzter Zeit beschäftige ich mich stärker mit Fotobearbeitung.
Zuletzt bearbeitet: