Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht mir nicht um SD, sondern mehr um die restlichen Ports. Die absolute Minderheit der Leute hat alles auf USB Typ C/Thunderbolt. Ergo wird für die meisten User so ein Adapter mal nötig werden.Wer sagt das? Asus? Scheinbar gibt es genügend Leute denen der SD-Karten Slot egal ist oder die alternative Lösungen zu Adaptern suchen, da die MacBooks gut weggehen. Für ein paar Leute tausende von Adaptern in den Packungen mitzuliefern empfinde ich als unnötige Verschwendung.
Im Lieferumfang sollte nur das essentielle enthalten sein. Von dieser Basisausstattung kann dann jeder sein MacBook anpassen wie er mag.
@Powl: Ja natürlich braucht man neue Adapter/Kabel. Es ist ein neuer Rechner.
Wir befinden uns auf dem Weg zu 5G-Netzen, selbstfahrenden Autos und drahtlosen Netzwerkstandards die schneller sind als so manche Kabelverbindung. Durchlauft einfach die vier Phasen der Trauer und dann seht Ihr auch ein, dass der Schritt seitens Apple nötig war.
...und dann seht Ihr auch ein, dass der Schritt seitens Apple nötig war.
Hab mein's nach zwei wochen zurück gegeben nachdem ich mir sicher war dass die Touchbar tatsächlich kaum zu gebrauchen
und nicht individuell einstellbar ist, man kann lediglich nur die von apple vorgeschlagenen funktionen verwenden
hinzu kommt das donglelife, dass es kein touchscreen ist und der Preis der dafür verlangt wird.
das mit dem touchscreen ist ja nicht wirklich ein problem nur ist es bei mir immer so gewesen dass sobald ich die touchbar benutzt hab und der screen sich dementsprechend verändert hat, ich daraufhin im nächsten schritt immer auf den screen touchen wollte.
hab mich dabei 100 mal selbst erwischt.
Zudem macht Apple ja immer werbung mit den möglichen 500nits, also der helligkeit des screens.
Nach einiger zeit ist mir aufgefallen dass ich den screen wirklich nie bei voller helligkeit genutzt habe da es nach einiger zeit sehr unangenehm wird.
Vllt macht das sinn für leute die gerne am strand mit'm macbook sitzen
dennoch, das Produkt und die gefühlte wertigkeit des Produkts an sich sind sehr angenehm, die Tastatur fand ich, nach ca einer woche eingewöhnungszeit, sehr gut trotz all der kritik.
man kann wirklich sehr schnell darauf schreiben und der tastendruch fühlt sich gut an.
Das trackpad, fand ich ebenfalls sehr angenehm und hat perfekt funktioniert.
Alles in allem möchte ich empfehlen die Version ohne Touchbar zu nehmen.
Spielt jemand zufällig LoL oder Minecraft auf nem Macbook ohne dGPU und kann mir sagen, ob das flüssig läuft?