Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich auch, funzt super hier.
Hm, einfach einschalten ist hier nicht.
Ich musste nichts weiter umstellen. Hast du mal geschaut, ob das passende Audiogerät für die Wiedergabe entsprechend eingestellt ist?
Hat das Game eigentlich HDR?
Ist schon cool
uff, für jemand wie mich der nie anno oder so gespielt hat, ist das gar nicht mal so einfach. hatte gehofft ich mach alles autodidaktisch, aber wenn man sich das so anschaut, dauerts ne weile :>Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
solange er sich jetzt nicht zur Ruhe setztGlaube dieser Mann hat den Button gedrückt für die Freigabe und war ne Minute später reich. Gut so.
Performance und Optik geht auch voll klar. Wenn ich da an andere Games denke, die „fertig“ veröffentlicht wurden. ^^
Ja geht mir genauso, komplett wild drauf los bauen ist nicht, spiel ist aber mega atmosphärisch und nicht so theatralisch aufgeladen, finde ich super 😀uff, für jemand wie mich der nie anno oder so gespielt hat, ist das gar nicht mal so einfach. hatte gehofft ich mach alles autodidaktisch, aber wenn man sich das so anschaut, dauerts ne weile :>
Was hat dich gestört? Mal rein interessehalber.Spiel gefällt mir gut aber ist mir noch zu früh zum jetzigen Zeitpunkt. Ich schaue glaube ich erst wieder zum Full Release rein und mache jetzt erstmal einen Refund. Ich hab schon Bock auf ein neues Aufbauspiel aber Manor Lords ist mir noch zu unfertig. Bin auch generell kein großer Fan von Early Access. Der Dev soll das Ding erstmal fertig machen und dann hole ich es mir wieder und dann auch gern für einen höheren Preis. Hoffe dann die finale Version von Frostpunk 2 kann überzeugen.
Der hat von MS Geld bekommen für Gamepass Release + über 1 Mio Wishlist auf Steam. Werden bestimmt über ne halbe Million gekauft haben. Er hat locker ausgesorgt
Entweder Tasten oder fensterrandScrollen per rightclick geht nicht?