[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Markus.

Danke für die schnelle Antwort! In welchen Maßen kannst du Aluminium bestellen. Krigst du Platten in der Nähe von 150 x 50 cm mit 2,5 mm Stärke und kannst du diese mit deiner Graviermaschine bearbeiten?

Mfg

2.5mm kann ich nicht bestellen kann Dir nur glatte mm Stärken anbieten. 150x50cm kann ich bestellen, aber nicht mehr bearbeiten.

Ey wie noch da?
Dann hättest du noch gut meine Blende gravieren können :fresse:
Nochmals schönen Urlaub dann :wink:

Da bin ich schon noch, mein Flug geht ja erst morgen, Urlaub habe ich aber schon seit Samstag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöööööööööööön, echt ein geiles Bild!

So Jungs, ich bin jetzt erst mal ein paar Tage nicht erreichbar. Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin.

In der Tat, kaum aus dem Urlaub zurück, habe ich schon wieder einen randvollen Schreibtisch!

Hi Markus,
hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub :wink:
Wann können wir nochmal wegen der Frontplatte reden?
Haben jetzt einen Entwurf soweit fertig.

schön schön dann kann ich ja bald mal wieder anklopfen :d

^^ dito :wink:

würde gerne in meiner Front dort wo die Laufwerksschächte sind, eine Acrylplatte verbauen.
Jedoch hätte ich noch gerne ein Laufwerk.
Bin für jeden Vorschlag offen wie man das lösen könnte :wink:

Hab mich ja schon über eure HP angekündigt.

Gruß, Artur

1ier6.jpg

2bfo8.jpg

Hi Markus,
hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub :wink:
Wann können wir nochmal wegen der Frontplatte reden?
Haben jetzt einen Entwurf soweit fertig.

Jeder Zeit, kannst mich ja auch anrufen.

^^ dito :wink:

würde gerne in meiner Front dort wo die Laufwerksschächte sind, eine Acrylplatte verbauen.
Jedoch hätte ich noch gerne ein Laufwerk.
Bin für jeden Vorschlag offen wie man das lösen könnte :wink:

Hab mich ja schon über eure HP angekündigt.

Gruß, Artur

Machbar ist das natürlich, allerdings wird der Steg, der links und rechts von der Laufwerksschublade stehen bleibt sehr schmal wenn man ein normales Laufwerk verwendet. Acrylglas könnte an der Stelle schon mal brechen wenn man nicht vorsichtige damit um geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann in etwa so!

imgp2953bwrso.jpg

Tut mir wirklich leid mit Deinem Bruder. So etwas ist nie leicht.

Schön das Du aber noch Spaß an der Arbeit zu haben scheinst.

Die Sachen sind wirklich unglaublich. Einfach super schick und sehr professionell.

Schade das mir zurzeit das Geld fehlt für so etwas.

Mach weiter so. Du bist richtig gut. :)

LG
Sysnet

Sry das ich mich jetzt erste melde ...
Stimmt,das mit dem Slot In Laufwerk wäre ganz Ok.
Nur sollte der schlitz dann wagerecht sein ;)
Kennst du denn schon das Maß für den Schlitz wenn ich dir sage wo das Laufwerk rein soll !?

Gruß, Artur

Ja, die Größe vom Schlitz haben wir.

Tut mir wirklich leid mit Deinem Bruder. So etwas ist nie leicht.

Schön das Du aber noch Spaß an der Arbeit zu haben scheinst.

Die Sachen sind wirklich unglaublich. Einfach super schick und sehr professionell.

Schade das mir zurzeit das Geld fehlt für so etwas.

Mach weiter so. Du bist richtig gut. :)

LG
Sysnet

Wo wurde denn hier ein Bruder erwähnt? Was ist da denn passiert?

Achja schöne Fotos :d

@DiePike

Wenn man nicht weiß um was es geht, hält man sich am besten da raus, oder wenn man genaueres wissen MUSS, fragt man den TE per PN.
(Privates gehört allerdings auch nicht hier rein, denke ich)

grEEtz
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
gibs schon weitere bilder zum agb, was soll der kosten? :love:

Ne, weitere Bilder habe ich keine mehr gemacht. Reichen Dir die nicht? Preisanfragen bitte nie im Thread stellen, Danke!

Wo wurde denn hier ein Bruder erwähnt? Was ist da denn passiert?

Das hat er wohl noch im alten Thread gelesen.

wenn man genaueres wissen MUSS, fragt man den TE per PN.

Bitte nicht, möchte darüber eigentlich keine Infos mehr raus geben, was ich damals geschrieben habe sollte für die Öffentlichkeit reichen!

sind denn sonderwünsche ala anschlüssebohrungen unten statt seite bzw zusätzliche bohrungen für beleuchtungsmodule möglich?

Die Anschlussbohrungen könnte man auch wo anders rein machen, wobei nur die eine Seite wo wir die Bohrungen rein machen aus dickerem Acrylglas sind. Bohrungen für Beleuchtungen machen wir keine rein, das müsstet Ihr dann selbst machen.

ok, nur pn haste ja deaktiviert...

Ne, das war nur in den 2 Wochen deaktiviert als ich im Urlaub war.

Zuletzt bearbeitet:
Wie befüllt man den AGB denn? Der sieht richtig genial aus!

Oben ist eine Öffnung drin.

01.jpg

Hallo Markus, sag mal ist es möglich unseren dicken Kater in der Form auf ein Windowseitenteil ( Lian LI PC 70 ) zu bekommen?

Siehe Foto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh