[Sammelthread] Mass Effect: Andromeda

Gut zu wissen, die Menschen waren ja auch schon in den früheren Teilen die "hässlichste" Spezies wenn wir ehrlich sind ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich sehr freut sind folgende Statements von Gamestar:

• mehrere Lösungswege durch Entscheidungen
  • Entscheidungen mit Konsequenzen
  • gut ausgearbeitete neue Alienarten
  • hoher Wiederspielwert
  • lange Story-Kampagne
  • Die besten Begleitermissionen der Seriengeschichte

Zuletzt bearbeitet:
Fanboys werden immer irgendwas gutes finden. Es gab auch Leute die mochten DA2...

Was ist denn eigentlich bei GameStar kaputt? Eine 85? Das ist mit Weltweit die höchste Wertung! Ich glaube es hackt bei denen! Naja GameStar typisch halt. Deren Wertungsskala bewegt sich von 80-95. Ich erinnere nur an deren DA2 und FIFA10 Reviews! Schon lustig, wenn man Seiten wie IGN und GameSpot mehr Glauben schenken kann als GameStar. Traurig, traurig!

Zuletzt bearbeitet:
Tja naja, etwas schwach. Aber Gamestar schreibt top Story, PCG genau das Gegenteil....danach kann man sich schon mal nicht richten. Was solls.

Das tut mir aber leid, Kollege Powerplay.
Was ich gestern noch so toll fand, dass man nach dem Scannen eines Planeten oder Gesteinsbrockens etc. direkt ausm Fenster guckn und den Stoff sehen kann. Man ist direkt dran, schon geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kauft euch immernoch Spiele anhand Tests? :d

Arbeiten die so fleißig an nem top Treiber oder wieso lassen die sich so hängen? Ohne Trial wärs ok gewesen aber jetzt sollten die mal was raushauen.

Die PC Version strotzt vor technischer Fehler?!
Wo denn? In der gesamten Trial kein Problem gehabt.

Die Trial auf der Box war hingegen ernüchternd... Da läuft die PC Fassung echt besser, auch wenn ich die M/T Steuerung besser gelungen als mit Pad (in 1-3 fand ich es genau andersrum...)

Und Job, ist gekauft. Kein Test ersetzt meine eigene Meinung und die ist nach wie vor das dass spiel Schwächen hat, mir dennoch gefällt :)

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Die PC Version strotzt vor technischer Fehler?!

Nein alle versionen

Wenn ich mir das spiel besorgen sollte dann für PC für ultra low.

Zuletzt bearbeitet:
Nein alle versionen

Wie schon bestätigt, das ist nach der Trial bisher nicht das Empfinden hier.

Welcher Keyladen verschickt denn heute Keys? Cdkeys hat also verlauten lassen, Do oder mit Glück früher....

Wie schon bestätigt, das ist nach der Trial bisher nicht das Empfinden hier.

Ja mag sein aber ich habe schon so oft spiele gekauft gehabt die dann kacke gewesen sind das ich bei sowas immer vorsichtig bin.
Ein The Witcher 3 hat gezeigt wie es laufen muss.

Ja mag sein aber ich habe schon so oft spiele gekauft gehabt die dann kacke gewesen sind das ich bei sowas immer vorsichtig bin.

Dafür gibt es ja die kostenlose Trial. Wenn du noch kein Origin Access hattest, dann ist das kostenlos. Origin anmelden, kurz Paypal/Kreditkarten Zustimmung geben, Access direkt wieder mit einem Klick beenden und Trial runterladen und selbst ein Bild machen.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber technisch war Witcher 3 jetzt anfangs echt kein Paradebeispiel für sauberen Release, oder?

- - - Updated - - -

Welcher Keyladen verschickt denn heute Keys? Cdkeys hat also verlauten lassen, Do oder mit Glück früher....

Das wird dir wohl keiner sagen können, und in der Regel kannst du nicht mal was auf Berichte von versendeten Keys geben, da du nicht weißt wie viele Keys sie haben und ob du überhaupt bedient wirst, wenn du jetzt bestellst.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es ja die kostenlose Trial. Wenn du noch kein Origin Access hattest, dann ist das kostenlos. Origin anmelden, kurz Paypal/Kreditkarten Zustimmung geben, Access direkt wieder mit einem Klick beenden und Trial runterladen und selbst ein Bild machen.

Ja das wäre mal ne gute idee

Damit kann man auch den Preload schon erledigen (ich lade seit gestern Abend) und warte auch auf den Key. Bestellt bei cdkeys.com. Bisher bin ich da noch nie enttäuscht worden, Keys waren immer min. einen Tag vor Release da.

Hab noch nie bei nem Keyladen vorbestellt, wissen die denn so genau wieviel Keys die bekommen? Und sicher das sich die Trial dann in die Full verwandelt einfach indem man den Key eingibt?

Ja wird sie.

Hab nochmal meine Trial aufgebraucht und meh. Das Icon abgraßen auf der Karte ist ja wirklich die Hölle und was ist der Scheiß mit der Radiation. Ich fahr da zu so einer Kack Kett-Festung und dann explodiert mein Mako, wegen Extreme Radiation? Was ist das denn für ein Kack-Feature? Und ich hab in 10 Stunden nicht eine gute Sidequest gefunden. Das ist alles 08/15 geh da hin und scanne das, dann geh da hin und scanne dies... und die Mainstory mit Ihrem grandiosen Sodoku für arme? Ernsthaft? Was besseres ist denen nicht eingefallen? Hätten sie wenigstens Tetris eingebaut, dass wäre dann wenigstens etwas gutes Gameplay im Spiel...