Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr kauft euch immernoch Spiele anhand Tests?
Naja wenn es nur so vor lauter technischer Probleme strozt dann ist es ein kauf nicht wert.
Naja wenn es nur so vor lauter technischer Probleme strozt dann ist es ein kauf nicht wert.
Ich wär bereit für nen Nvidia Treiber
Wo denn? In der gesamten Trial kein Problem gehabt.Die PC Version strotzt vor technischer Fehler?!
Wo denn? In der gesamten Trial kein Problem gehabt.
Die PC Version strotzt vor technischer Fehler?!
Nein alle versionen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wie schon bestätigt, das ist nach der Trial bisher nicht das Empfinden hier.
Ja mag sein aber ich habe schon so oft spiele gekauft gehabt die dann kacke gewesen sind das ich bei sowas immer vorsichtig bin.
Ein The Witcher 3 hat gezeigt wie es laufen muss.
Ein The Witcher 3 hat gezeigt wie es laufen muss.
Welcher Keyladen verschickt denn heute Keys? Cdkeys hat also verlauten lassen, Do oder mit Glück früher....
Dafür gibt es ja die kostenlose Trial. Wenn du noch kein Origin Access hattest, dann ist das kostenlos. Origin anmelden, kurz Paypal/Kreditkarten Zustimmung geben, Access direkt wieder mit einem Klick beenden und Trial runterladen und selbst ein Bild machen.