Heute Abend testen
zum glück hab ich nur ne singel GPU mich juckt es zwar schon arg noch nen 3ten Acc zu machen :P aber ich glaube bis Mittwoch Abend kümmere ich mich noch um meine anderen Games.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Abend testen
Ich benutze VPN Gate - Public Free VPN Cloud by Univ of Tsukuba, Japan
- - - Updated - - -
Ich benutze VPN Gate - Public Free VPN Cloud by Univ of Tsukuba, Japan
VPN Gate wäre ich vorsichtig und würde Passwörter nachher mal ändern. Das Programm an sich kommt von einer japanischen Uni, die Server werden von Privatleuten gestellt.
Südkorea VPN mit kostenloser Trial die man per Button kündigen kann hat VyprVPN. Ansonsten morgen ab 4 Uhr Cyberghost (Free) USA VPN.
Und nein Origin hat da nichts gegen. Beim Kaufen kann es etwas anderes sein, war es aber bisher auch nicht (Kaufe seit BF3 alle Spiele in ausländischen Origin Stores)
Ich bin mir nicht sicher wie es mit anderen asiatischen Ländern aussieht. Ohne feste Trial würde dann FlyVPN gehen (Singapur Server)
Hört auf zu ZOCKEN....das ist NICHT, und ich wiederhole NICHT RICHTIG!
WO ist mein Key....ich werde SAUER!!!
Hab mir die Tage extra für MEA etwas Grünes-Gesundheits-Kraut gekauft...
Hat jemand nen Link zu nem brauchbaren VPN, optimalerweise einen mit kostenloser Trial für ein paar Tage?
Hat jemand noch ne R290 oder kann mir sagen ob das Spiel prinzipiell lauffähig sein sollte? Es ruckelt bei mir wie Mist mit nem 2500k auf 4,4 Ghz.
Mass Effect: Andromeda -
added SLI profile
Heute Abend testen
Also ich hatte das gefühl das 1.0 diesmal wirklich der nativen Auflösung entspricht.
Dann sollte bei WQHD ne Skalierung von 2.0 also 5K entsprechen