[Sammelthread] Mass Effect: Andromeda

Meh Origin will mich nicht spielen lassen...

VPN Hongkong, Origin öffen, dann heißt es Spiel grad erschienen statt Veröffentlichungsdatum 23.03 0:00, aber der Spielen Button ist Transparent und kann nicht gedrückt werden.

:wut:

Kurz abwarten. Braucht teils bisschen bis Origin mit dme VPN alles geladen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sternenkarte ist verdammt geil. Dieses Rumfliegen in Echtzeit, nicht schlecht :)

Cdkeys diese Lappen
 
Zuletzt bearbeitet:
das Forschungs- und Entwicklungsmenü... kapiert das irgendjemand? habe eine Verbesserung entwickelt. Beim Bauen einer Waffe habe ich aber gar keine Option, die Verbesserung zu verwenden. Ich steige da nicht durch.
 
Ne das bring ich heute nicht mehr zum Laufen.

Tunnelbear nach Hongkong = nix spielen
Mass Effect.exe löschen und über VPN neu laden (vorschlag auf reddit) = nix spielen
Diese .exe im Spieverzeichnis als Admin öffnen = nix spielen

Angeblich soll es gehen wenn man die Sprache ändert zu Chinesisch/Koreanisch = hab ich nicht versucht, falls das geht mach ich das morgen im Englischen.
 
Habe mir jetzt 1.5H Lets Play angesehen, vor allem ab dem Zeitpunkt, wenn sie den ersten Planeten wieder verlassen.

+ Grafik top
+ sehr gutes Design
+ tolle Umgebungen
+ bis jetzt (wenn man natürlich nichts weiß) interessante Story

= Gameplay sieht ziemlich langweilig aus
= Umgebungen sind meiner Meinung nach ein wenig zu groß mit zu viel Kanonenfutter

- Dialoge nicht auf dem Niveau der ersten 3 Teile
- unglaublich schlechte Gesichtsanimationen, kann nicht mal ansatzweise mit Teil 1-3 mithalten

Gerade die letzten beiden Punkte, so finde ich, zerstören die Spielerfahrung ganz erheblich, da sie einen Großteil des Spieles einnehmen und eigentlich das Markenzeichen schlechthin für diese Serie ist. Das müssen sind unbedingt fixen, sonst lohnt sich das Spielen, zumindest für mich, absolut nicht, sonst würde ich mich die ganze Zeit nur furchtbar aufregen.

Wird wohl der Grund für die durchwachsenen internationalen Bewertungen sein.
 
Ich kann gar nicht so recht fassen, was ich da jetzt gesehen habe mit den Gesichtsanimationen, das war doch in den ersten 3 Teilen super gemacht? Wieso denn jetzt sowas?

Hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber nach dem, was ich jetzt so lese muss ich mir gut überlegen, ob das Spiel das Geld auch wert ist..
 
Die Gesichter sind aufwendiger, man versucht mehr Emotionen zeigen zu können. War etwas zu komplex für manche Klone da drüben. Unbeweglicher ist manchmal doch besser.
 
Ne das bring ich heute nicht mehr zum Laufen.

Tunnelbear nach Hongkong = nix spielen
Mass Effect.exe löschen und über VPN neu laden (vorschlag auf reddit) = nix spielen
Diese .exe im Spieverzeichnis als Admin öffnen = nix spielen

Angeblich soll es gehen wenn man die Sprache ändert zu Chinesisch/Koreanisch = hab ich nicht versucht, falls das geht mach ich das morgen im Englischen.

Hab auch schon die sprachen umgestellt, bei mir ist der Play Button grau, der Countdown sagt zwar ist released, aber dann poppt doch irgendwann der Dialog mit dem 23. auf.
 
Ja kommt glaube ich in etwa hin, 4K habe ich dann noch immerhin 60-65FPS@SLI

Dennoch maßlos überzogen, dass man zwei Ti/tan für 4K braucht. Ich habe auf hohen Einstellungen mit einer stark übertakteten 1070 Drops auf bis zu 27 (!) auf dem ersten Planeten. Sonst sind es meist 45 - 50. Das hätte man besser lösen können, siehe BF1.

Ne das bring ich heute nicht mehr zum Laufen.

Tunnelbear nach Hongkong = nix spielen
Mass Effect.exe löschen und über VPN neu laden (vorschlag auf reddit) = nix spielen
Diese .exe im Spieverzeichnis als Admin öffnen = nix spielen

Angeblich soll es gehen wenn man die Sprache ändert zu Chinesisch/Koreanisch = hab ich nicht versucht, falls das geht mach ich das morgen im Englischen.

Ich habe mir ganz einfach diesen "SoftEther" Client geladen. Ein Klick, schon läuft es, danach Origin in den Offline-Modus und der Proxy kann aus.

Die Animationen sind doch gar nicht so schlecht, ich kann damit leben. Bessere Performance wäre wünschenswert, andererseits übertrifft mein PC Konsolenqualität auch bei 30 FPS. Das Gameplay macht Spaß, es ist eine Weiterentwicklung von ME3.
 
:lol:
 
hat jemand schon code von MMOGA bekommen ?
 
MassEffectAndromeda_2017_03_20_22_40_16_996.jpgMassEffectAndromeda_2017_03_20_22_40_59_269.jpg

Deutlich besser als default und nicht schlecht fürn ersten Versuch finde ich :)
 
:lol:

Kann mir das garnicht ansehen. Das ist echt lächerlich wie schlecht das aussieht.
Mehr als 20€ gebe ich dafür nicht aus.
 
Ach ich muss das garnicht ansehen. Die tests und Videos die ich heute gesehen habe reichen mir schon hin.
Bin gespannt wie die Verkaufszahlen aussehen werden.
Warte dann einfach mal auf Prey
 
Das UI ist wirklich eines der schlechtesten was ich je gesehen habe. Da wurde wirklich NULL für den PC geändert. Kein QuickSave/Quickload, absolut grottiges Menudesign und nichtmal die Waffen kann man Keybinden. Man muss die verkackten Waffen mit den Weaponwheel auswählen, was zur Hölle?

Ich hatte es bis auf den 3. Planeten geschafft und hatte alle Follower, also ich hab versucht irgendwas gutes in dem Spiel zu finden -aber nur noch mehr Scheiße gefunden. Das man in Mainmissions nicht speichern kann ist echt der Witz des Jahres. Wenn man wie ich da auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und dann verreckt und der letzte Checkpoint einfach mal 20 min zurückliegt... hat das auch nur eine Person getestet?

Das einzig positive daran ist, ich konnte das Spiel knapp 20 Stunden (theoretisch bis zu 34 Stunden) kostenlos spielen und der Refund war innerhalb von 5 Sekunden da.

Traurig was aus BioWare wurde, da KotOR und Dragon Age immernoch meine absolute Favorite Games of All-Time sind. EA schafft es wirklich jeden kaputt zu machen! Mal hoffen das CDPR stark und unabhängig bleibt! Wenn die auch von irgendeinem kack Publisher aufgekauft werden bleiben nurnoch Indie-Games.

Hier eine gute Zusammenfassung was mit BioWare passiert ist:
Video zu BioWare - 4Players.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir bisher sehr sehr gut, die Charaktere gewinnen schnell an Tiefe. Da hat Bioware bisher für mich alles richtig gemacht.
 
Ach man kann das Spiel obwohl man ganze 20 Stunden investiert hat wieder zurück geben? Wo gibts so was ?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Dennoch maßlos überzogen, dass man zwei Ti/tan für 4K braucht. Ich habe auf hohen Einstellungen mit einer stark übertakteten 1070 Drops auf bis zu 27 (!) auf dem ersten Planeten. Sonst sind es meist 45 - 50. Das hätte man besser lösen können, siehe BF1.
Anhand den Messungen sieht man aber auch das die GPU@SLI irgendwie unregelmäsig ausgelastet werden und nein kein CPU-Limit! Einige Threads werden garnicht genutzt und die CPU Last liegt im Durchschnitt 45-50% wenn knapp 60FPS@4K in der Andockstation. Da gibts ja nix zu berechnen für die CPU, keine Bewegungen, nix.
Hoffe da kommt noch ein Patch.


Ach man kann das Spiel obwohl man ganze 20 Stunden investiert hat wieder zurück geben? Wo gibts so was ?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Nennt sich Geldzurückgarantie @ Origin
Aber waren es 20 Stunden?


Story

Andromeda Initiative wurde doch vor Shepard Trilogie gegründet und lief dann Parallel.
Vater von Ryder hat eine N7-Rüstung, heisst dass, theoretisch müsste dieser Shepard kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das in den Spoiler getan, aber....hä??? Wird doch schon in den Trailer, Intro usw. gezeigt. Das eine weiss man ja direkt am Start.
 
Ah ok ^^ Aber es soll ja immer noch Leute geben die die Trial nicht zocken... ich weiß es klingt absurd
 
Laut Anzeige "In stock - Instant Delivery (Download)" hat CDKeys die M.E. Andromeda Keys jetzt auf Lager.

Bei mir ist leider noch nichts da, sonst bei jemandem (der bei CDKeys bestellt hat)..?
 
Da mich die Trial wie zu erwarten vollends überzeugt hat, habe ich mir jetzt über Origin die Deluxe geholt. Muss ich jetzt eigentlich trotzdem bis Donnerstag warten bis ich weiterspielen kann?
 
Da mich die Trial wie zu erwarten vollends überzeugt hat, habe ich mir jetzt über Origin die Deluxe geholt. Muss ich jetzt eigentlich trotzdem bis Donnerstag warten bis ich weiterspielen kann?

schau ein paar Seiten weiter vorne, wenn du dich über nen vpn z.B. nach Korea verbindest konntest du schon gestern spielen.

muss übrigens meine Meinung revidieren... das Spiel ist nicht gut ....


für mich gestern bis 5 gezockt -.- bin heute etwas KO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh