Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achtung beim Flashen irgendeiner FW - Du musst exakt die von Seagate empfohlene FW für den Modell + FW Version verwenden da Du sonst die Platte zerstörst. Die FW SD1A war für die 1.5TB Modelle mit FW SD17 gedacht. Löst wie gesagt dass aktuelle Problem aber nicht. Seagate bastelt an einer neuen FW.Hm... für die 1,5 TB Platte ist die SD1A-Firmware ja anscheinend nicht gedacht.
Meine hat eben SD27 drauf. Die Versionsnummer ist ja prinzipiell höher als SD1A.
Aber irgendwie finde ich derzeit auch auf den Seagate-Seiten keine Info welche FW bei dem Modell betroffen ist. -.-
Ich flashe auch noch nichts. Werde dann das flashen, was mir der Support empfielt, sofern meine Mail vom Samstag denn mal beantwortet werden sollte.Achtung beim Flashen irgendeiner FW - Du musst exakt die von Seagate empfohlene FW für den Modell + FW Version verwenden da Du sonst die Platte zerstörst. Die FW SD1A war für die 1.5TB Modelle mit FW SD17 gedacht. Löst wie gesagt dass aktuelle Problem aber nicht. Seagate bastelt an einer neuen FW.
Ich glaube momentan weiss bei Seagate die linke Hand nicht was die rechte tut.
Oder sie sind einfach unfähig das Problem und die betroffenen Festplatten zu lokalisieren.
Wer versucht seine 500GB Platte (ST3500320AS) mit der aktuellen Version zu flashen macht sie damit erstmal unbrauchbar - super Arbeit
FW SN06 für ST3250310NS und ST3500320NS:
http://rapidshare.com/files/186963487/ES2SN06C-1D2DMoose.zip
FW SN06 für ST3750330NS und ST31000340NS:
http://rapidshare.com/files/186964852/ES2SN06B-3D4DMoose.zip
Quelle: 1. + 2.
Diese FW ist nur für die 4 gelisteten Modelle der ES.2 Serie! Die Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr!
Wenn ich das richtig verstehe, müsste man doch einfach nur dafür sorgen, dass bei laufenden Betrieb die 320 Einträge in der Log überschreitet wird oder?
maxtorman schrieb:None of the CC firmware drives were affected - only the SD firmware drives.
maxtorman schrieb:IF this is the case, then seagate is trying to put in place a procedure where you can simply ship them the drive, they hook it up to a serial controller, and re-flashed with the fixed firmware. That's all it takes to restore the drive to operation!