BuxxDeHude
Enthusiast
Ja ist dann doch aber nett dass er das hier dokumentiert und andere mit seinem Vorhaben unterstützt und inspiriert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nenn mich spießig, aber du bringst mit deiner Ausdrucksweise (vllt. ungewollt) eine Erwartungshaltung rüber, die der eines Kunden entspricht, der eine von ihm bezahlte Leistung erwartet. Das finde ich daneben.
Wieso eigendlich war die fertigstellung schon vor Monaten (bis September 2012 oder so) geplant und auch immer wieder verschoben ... !
klein
Iiih du machst dem Hausmodding ja schon fast Konkurrenz
Ich als sehr neugieriger Mensch muss allerdings sagen: Klar ist es nicht deine Pflicht Alles zu veröffentlichen, den Zeitplan strikt einzuhalten (u machst das ja für dich), aber die Info das andere Arbeiten am Haus dazwischen gekommen wind hätte mich interessiert.
Das ist jetzt nicht negativ a la "Informationspflicht" gemeint, sondern eher der "Neugierdebefriedigung"
Und um mal auf den aktuellen Stand zu kommen... Was fehlt eigtl. noch?
Deine situation kenn ich nur zu gut, bei uns kommt auch immer wieder mal was zum Vorschein was einen aufhält.
Und das man nach der Arbeit auch mal nichts mehr tun will versteh ich nur zu gut.
Vor knapp einem Jahr als ich aussen mit dem Vollwärmeschutz angefangen habe wären mir bald die Sicherungen durchgebrannt, so hab ich mich in die Arbeiten rein gesteigert. Da bin ich bei jeder kleinigkeit Explodiert wenn was nicht geklappt hat.
Als ich dann nen richtigen Rappel hatte hab ich erst mal nen Monat Pause gemacht, dann ging es wieder besser vorran.
Seitdem schau ich das ich hin und wieder andere Sachen mache die einen Entspannen, oder die Arbeiten am Haus abwechsle wenn ich merke das mich die eine Arbeit gerad in rage bring.
Ich finde es klasse was du auf die Zeit bis jetzt gemacht hast gemacht hast. Do hättest den Thread ruhig auf das ganze Haus ausweiten können, dann hätte ich mir vielleicht auch noch paar ideen holen können
it's done when it's done.
Habe deinen Beitrag mal gemeldet ... mfgIch find eher den Pseudokult dämlich, der hier veranstaltet wird.
Ich will hier auf keinster weise die Leistung und die Leidenschaft von max76 schmälern.
Aber "nur" weil hier einer ein Wohnzimmerkino baut, bzw. dann nochmal bisschen Wohnung renoviert fangen gleich 30 andere Leute an sich nen Schrein zu Hause zu bauen, oder was?
Ist ja nun auch kein Weltakt der dort veranstaltet wird, ist halt ein Anbau mit durchdachtem Konzept.
Mehr dann aber auch nicht...
Wen interessiert, wann genau jetzt das ganze fertig wird? Das ist wohl immer noch Max76 Entscheidung wie er da rangeht und was er noch alles zu tun hat
Solange er selber zufrieden ist und wir hier die ganzen Bilder angucken können ist doch alles bestens
Habe deinen Beitrag mal gemeldet ... mfg
@klein,
...
Ich entschuldige mich das es dir nicht schnell genug geht und die Tage nur 24 Stunden haben.
vollkommen übertriebenen Hype
....oh wait, wir sind ja in deutschland, wo alles direkt in hass und neid umschlägt, wenn der nachbar mal "die dickere karre fährt" als man selber oder sich einen traum verwirklicht hat
Ich meine dann wäre es vielleicht allmählich Zeit ins Bauen&Wohnen-Forum umzuswitchen
Aber ist wahrscheinlich nur meine Meinung...
Und wie gesagt, es geht hier nicht um Missgunst, oder Neid, es geht viel mehr darum, dass es langsam ausschweifend und in gewisser Hinsicht übertrieben wird