MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(
bei der menge MUSS da ja mal was schiefgehen. das erinnert mich an "bytepro". war auch eine ein-mann firma. hat andauernd das falsche versendet, bis ihm die gläubiger und verärgerte kunden aufs dach gestiegen sind.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was können wir denn nun tun?

Könnten sich nicht ein paar bereit erklären dem ganzen mal nachzugehen, vermehrt "Streife" fahren etc.
hab wirklich zero Bock meine 106.49 € zu verlieren.

Initiative ergreifen !!!! :angel:
 
Ich hab mal einen der Käufer aus einer früheren Auktion angeschrieben, hat ebenfalls Infineons gekauft, Zitat:

Auf dem Aufkleber steht nichts von Infinion. Auf den Chip aber schon. Ich gehe davon aus, dass es keine Original Infinion, sondern auf drittanbiter Platinen Infinion Speicher sind.

Na doll, und mir hat er noch per EMail geschrieben, das es Original Infineons sind.
 
Hallo,

habe ebenfalls bei sener4ever gekauft und zwar ein GameCube-Set (GameCube mit Donkey Konga) für 95,- € (Amazon.de-Preis 199,- €).
Irgendwas MUSS da faul sein, so günstige Preise kann man doch gar nicht machen. Paket wurde anscheinend Donnerstag abgeschickt, hoffte darauf, dass es Samstag ankommt, aber UPS liefert leider Samstags nicht. Also mal sehen ob morgen was kommt.

Grüße
Alex
 
Hi leuts, also ich bin ziemlich neu hier und war auf der Suche nach neuem RAM bis ich den Thread hier gelesen habe und mich dann etschlossen habe die RAMs zu ersteigern da diese bei unseren Händlern deutlich teurer sind.

Bisher habe ich auch bestellt und bezahlt und denk, dass die RAMs auch kommen werden. Warum auch nicht? Sollte es nicht klappen werde ich das Geld einfach zurückbuchen lassen und fertig.

zu den experten die nicht bezahlt haben und sich jetzt freuen, entweder wird er euch auf's Dach steigen wenn das auffällt oder es gibt andersweitig Ärger. Auch wenn das 2 Türksiche Bürger mit einem BMW sind, ist das völlig egal! Wenn man was kauft hat man es auch zu bezahlen und nicht die Leute anders zu behandeln weil es sich um Ausländer handelt....

Und die Experten die hier noch Benzin ins Feuer schütten wollen "jetzt hagelt es negative Bewertungen" :: in den letzten 6 Monaten waren es nichtmal mehr als >>3<< negative Bewertungen .. schonmal ein einem Hagel gestanden ? ...

Spart euch doch bitte solche schwachsinnigen Posts.

...

Würde die Leute Bitten die mit mit auf den RAM warten umgehend zu berichten wenn die Ware ankommt! :-)
 
nun gut, 13 wurden aber auch zurückgezogen. schon mal neuesten stand gesehen? da wollten 3 leute ihre ware direkt abholen, ging leider nicht, da es eine breifkastenaddresse war. sollte er wirklich liefern, so muss er sich immerhin vorwerfen lassen den wahren inhaber bzw geschäftsmann zu verschleiern. für mich is das ganze mehr als schleierhaft warum jemand so etwas machen sollte wenn er ehrliche gedanken hat. jeder kann sich selbst seine gedanken dazu machen, ich für meinen teil habe sie gemacht und werde wohl NICHT bei ihm kaufen.

tja, ich WERDE zahlen wenn er mir wirklich (fälschlicherweise) den ram schickt. dann werde ich mich auf keinen fall beschweren und es hier schreiben das man sein glück versuchen könnte. ich denke er sollte sich überlegen ob er nich das maximale erreicht hat und lieber ein wenig zurückschrauben sollte.
 
ACiD FiRE schrieb:
Bisher habe ich auch bestellt und bezahlt und denk, dass die RAMs auch kommen werden. Warum auch nicht? Sollte es nicht klappen werde ich das Geld einfach zurückbuchen lassen und fertig.
Und wie das bitte schön? Zurückbuchen kann man nur bei Lastschriften innerhalb von sechs Wochen. Bei Überweisungen ist nix mit rückbuchen...
 
ACiD FiRE schrieb:
Sollte es nicht klappen werde ich das Geld einfach zurückbuchen lassen und fertig.

Haha, selten so gelacht... :lol: ...

Im Ernst: Das geht de facto nicht. Du kannst nur Lastschrifteinzüge zurückbuchen lassen, aber keine von Dir selbst getätigten Überweisungen. Wäre ja noch schöner.... ;)


EDIT: Ups, warst schneller, Huber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon aufgefallen das das der erste post von acid fire war? *verschwörungan* evtl issers ja selber und versucht uns jetzt zu beruhigen *verschwörungaus* :d

also ich werd es handeln wie es is. dennoch sind die geschäftsgebahren nicht perfekt.
 
Hi !

Tja Leute, was ist denn nun ?? Alle Angebote von "sener4ever" wurden seitens Ebay entfernt. Und nun ?? Was ist nun mit dem Verkäufer, gibt es ihn noch oder ist er weg vom Fenster ?

Gruss
Alex
 
DAS kam gerade per MAIL:


Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers sener4ever vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Kaeufer bei einem Angebot dieses Verkaeufers. Bitte waegen Sie sorgfaeltig ab, ob Sie die begonnene Transaktion tatsaechlich abschliessen moechten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen erlaeutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfuegung. Wir koennen keine Garantie dafuer uebernehmen, dass Verkaeufer alle Transaktionen ordnungsgemaess abschliessen und dass die Lieferung und Qualitaet der gekauften Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Kaeufer sollten Sie grundsaetzlich alle verfuegbaren, den Verkaeufer betreffenden Informationen beruecksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung uebermitteln.

Unter Umstaenden ist es sinnvoll, die Zahlung zu verzoegern, bis Sie sicher sind, dass die Transaktion zu Ihrer Zufriedenheit durchgefuehrt wird. Bei bereits erfolgter Zahlung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um die ueberweisung eventuell zu stornieren. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, sollten Sie weitere Massnahmen mit Ihrem Kreditkartenaussteller besprechen. Viele Kreditkartenunternehmen bieten in besonderen Faellen Zahlungsschutz.

Bitte beachten Sie ggf. auch die von der Reisebank unter folgendem Link zur Verfuegung gestellten Sicherheitshinweise zum Bargeldtransfer per Western Union:
http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=3891&_lang=de

Die Stornierung aller Angebote dieses Verkaeufers stellt vorerst eine reine Vorsichtsmassnahme dar. Der Grund fuer die Stornierung kann auch ein Versehen oder Missverstaendnis sein.


Mit freundlichem Gruss - Ihr eBay-Kundenservice
 
Brandaktuell:
sener4ever ist nicht mehr bei eBay angemeldet...
Negativbewertungen häufen sich!
 
ACiD FiRE schrieb:
Bisher habe ich auch bestellt und bezahlt und denk, dass die RAMs auch kommen werden. Warum auch nicht? Sollte es nicht klappen werde ich das Geld einfach zurückbuchen lassen und fertig.

Das wird nicht gehen ... :-[

ACiD FiRE schrieb:
zu den experten die nicht bezahlt haben und sich jetzt freuen, entweder wird er euch auf's Dach steigen wenn das auffällt oder es gibt andersweitig Ärger. Auch wenn das 2 Türksiche Bürger mit einem BMW sind, ist das völlig egal! Wenn man was kauft hat man es auch zu bezahlen und nicht die Leute anders zu behandeln weil es sich um Ausländer handelt....

Das hat doch nichts damit zu tuen !
Ich habe nicht bezahlt, weil ich abwarten wollte ob andere die Waren bekommen!

P.S. Bin selbst kein Deutscher ....

ACiD FiRE schrieb:
Und die Experten die hier noch Benzin ins Feuer schütten wollen "jetzt hagelt es negative Bewertungen" :: in den letzten 6 Monaten waren es nichtmal mehr als >>3<< negative Bewertungen .. schonmal ein einem Hagel gestanden ? ...

Was soll das mit dem Hagel bedeuten :hmm:
Ebay hat sich ja jetzt auch eingeschaltet und ihn erstmal gesperrt.
Naja wenn ich die Ware bekomme, werde ich auch bezahlen .. also wo ist das Problem ?!
 
Mist, ja ich bin er! *gg*

Scheiße .. wenn der mich abgezogen hat fahr ich da persönlich vorbei! *grrr

Ich hab ihm mal eine Email geschrieben mal sehen...
Wobei ich dazu sagen muss, dass er mir ja eigentlich die Versandbestätigung ja schon geschickt hat ... so ein Mist aber auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@acid fire: deswegen ja "verschwörungan" war nicht ernst gemeint und ich hoffe du fühlst dich nicht auf den schlips getreten ;)

@andere: hm, sieht nicht gut aus. gut das ich mein geld zurückgehalten habe. das er bei ebay gesperrt ist bedeutet nicht das es ihn nicht mehr gibt. wenn er ehrlich ist wird er zumindest seine bisher verkauften artikel versenden.
 
Mster Blaster schrieb:
Das wird nicht gehen ... :-[



Das hat doch nichts damit zu tuen !
Ich habe nicht bezahlt, weil ich abwarten wollte ob andere die Waren bekommen!

P.S. Bin selbst kein Deutscher ....



Was soll das mit dem Hagel bedeuten :hmm:
Ebay hat sich ja jetzt auch eingeschaltet und ihn erstmal gesperrt.
Naja wenn ich die Ware bekomme, werde ich auch bezahlen .. also wo ist das Problem ?!

Wollte dich nicht angreifen, es kam nur anders rüber ;-) aber okay :)
 
na herzlichen glückwunsch ! ********** wo du hinguckst.
auf welchen namen lief denn das konto ?

oh mann,immer dieser zensierter quak...:motz:

v-e-r-b-r-e-c-h-e-r
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon einige seiten zuvor geschrieben habe. ik versteh auch nich, warum sich leute sowas antun müssen, wer ein wenig seine augen aufmacht, hätte den braten schon früher gerochen :hmm:

ich glaube leider, dass kaum einer sein geld zurückbekommt. :/
 
schinderhannes schrieb:
na herzlichen glückwunsch ! ********** wo du hinguckst.
auf welchen namen lief denn das konto ?

oh mann,immer dieser zensierter quak...:motz:

v-e-r-b-r-e-c-h-e-r

Auf sein Namen ....aber das muss ja nix heissen weil man kann vom Namenher sonst was hinschreiben und es kommt an
 
Ich bin dafür, erstmal den Montag abzuwarten, wenn wirklich Donnerstag was verschickt wurde, müsste es morgen ankommen, wenn nicht, bin ich dafür das sich ein paar Leute zusammentun, und hinfahren, ich bin dabei, meine Route geht über Mitte Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg usw. ;-)
 
Ich werde mit der Bahn auch kommen, wäre auch dabei
Habe es über Telefonauskunft probiert aber nichts herausfindenkönnen...
 
Im eBay Gemeinschaftsforum, Bereich Sicherheit gibt's dazu auch schon einen Thread. Unter der angegebenen Adresse führt eine türkische Familie eine Pizzeria sagt ein Mitglied, das anscheinend auch keine Ware erhalten hat. Dort hinzufahren wird also nichts nützen... :fire:
 
Tigersclaw schrieb:
Ich bin dafür, erstmal den Montag abzuwarten, wenn wirklich Donnerstag was verschickt wurde, müsste es morgen ankommen, wenn nicht, bin ich dafür das sich ein paar Leute zusammentun, und hinfahren, ich bin dabei, meine Route geht über Mitte Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg usw. ;-)

und wo willst du hinfahren? Les mal bei ocinside nach. Da waren schon welche an der angegebenen Adresse in der Haller Str.66 . Von einem Baris Sener keine Spur, auch Anwohner sagen, dass es den dort nicht gibt...

Die Versandbestätigungen haben am Donnerstag scheinbar ALLE bekommen, auch die die noch gar nicht überwiesen hatten, die Sachen abholen wollten, etc. Ich glaube nicht, dass an dem Tag auch nur ein Paket tatsächlich abgeschickt wurde...
 
das problem ist,dass ebay nicht viel was dagegen unternimmt.
ist doch ein witz,dass ein powerseller,der massenhaft zeuch raushaut,nicht mal genauer unter die lupe genommen wird. naja,solang das geld stimmt hält ebay das maul :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh