ElLobbo
Enthusiast
Habs gerade mal probiert!Irgendwie nicht!
Am Anfangsscreen haben die Flugzeuge alle Treppchenbildung!
Am Anfangsscreen haben die Flugzeuge alle Treppchenbildung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch der Preis von über 60€+Versand.
Die Unreal Engine 3 kann eigentlich nur, auf Grund des Differed Shading, AA nur unter DirectX 10. Das hat nichts mit Nvidia zu tun...
ja, aber die KI lässt doch sehr zu wünschen übrig. Die eigenen Leute rennen einem immer vor die Flinte und der Gegner macht auch immer das Gleiche (z.B. immer in der selben Reihenfolge vor einem Turmfenster vorbeilaufen -> zielen, warten, feuern ).also find die demo nicht schlecht, macht lust auf die full. grafik ist top und gameplay auch... was will man mehr
Find ich auch so.ja, aber die KI lässt doch sehr zu wünschen übrig. Die eigenen Leute rennen einem immer vor die Flinte und der Gegner macht auch immer das Gleiche (z.B. immer in der selben Reihenfolge vor einem Turmfenster vorbeilaufen -> zielen, warten, feuern ).
Is so.Dort soll man jedes mal vom flugzeug springen und so auswählen wo man landen will. Das würde sichelich spannende CTF matchs geben.
Sag ich doch. Hier wirds auch noch mal erklärt http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=576135 und zwar Post #3!
Hab deine tipps versucht: Weiss nicht wirklich ob sie dunzen. Sind bei dir im Menu auch alle ränder(vor allem die flügel) der flugzeuge so zackig????Unter WinXP ist auch mit der UE3 AA möglich. Bei Bioshock, R6V und MoHa kann man unter XP AA aktivieren, ja sogar NUR unter XP.
nein damit komme ich nicht richtig zurecht
welchen treiber hast du drauf und was hast du im treibermenue alles eingestellt?
ist deine karte übertaktet?
Das ist der Preis der Xbox 360 Version.
EA sagt viel....Die entwickler haten etwas anderes versprochen
treiber habe ich 94.24 und karte ist nicht übertaktet!
ich benutze nhancer!
der neue beta 163.44 hat ein moha.exe profil
aber wir reden hier ja von der demo! also demo exe Umbenennen in MOHAdemo.exe! sollte wohl auch gehen.
habe den 163.44 noch nicht getestet! aber ich denke ich bleibe den 94.24 treu!
zusammen mit nhancer einfach die besten resultate!
treiber habe ich 94.24 und karte ist nicht übertaktet!
ich benutze nhancer!
der neue beta 163.44 hat ein moha.exe profil
aber wir reden hier ja von der demo! also demo exe Umbenennen in MOHAdemo.exe! sollte wohl auch gehen.
habe den 163.44 noch nicht getestet! aber ich denke ich bleibe den 94.24 treu!
zusammen mit nhancer einfach die besten resultate!
naja daran wird es nicht liegen. es ist schon multi. siehe erste seite. nur die verpackung wird in der jeweiligen sprachen sein. aso und die uk version hat hk. die müssen aus der deutschen erstmal raus^^