Agent Cheese
Semiprofi
Die frames gehen halt etwas in den keller wennste videos aufnimmst. Bei mafia 2 warens bei mir circa 10-15 fps (full size).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei MoH funktioniert es wirklich super, fast keine FPS Einbrüche.
Bei MW2 zum Beispiel ist es fast nicht mehr spielbar.
ok danke für die info ich werds mal ausprobieren. Ist es bei der Free version immer noch das er nur 30sekunden aufnimmt bei fraps?
Und zum punkt fps einbrüche hätte ich ehrlich gesagt genau andersrum getippt also weniger fps einbrüche bei mw2 als bei moh aber das klingt aufjedenfall mal gut.
Ja nur 30 sekunden. Wenn man viel mit fraps macht, lohnt es sich zu kaufen. Kostet ja nicht die welt ($37).
ach, Fraps original ist auch nicht DER Bringer. Genau bei den 30sek macht der nen Break, also genau da haste nen fetten Ruckler. Die Ruckler kann man im übrigen auch wegbekommen indem man die Auflösung bei Fraps runter schraubt. Dann hat man ingame auch nicht mehr so Einbrüche. Später wird das ohnehin nicht so schön dargestellt wie es bei einem wirklich aussieht. Also kann man bedenkenlos auch die Auflösung runterschrauben und dem Ruckeln entgehen.
immer noch nicht gecheckt,dass das game ein flop ist?
Es gilt doch jeder kauf?wenn der ausm laden mit dem spiel läuft zählt es doch?30,- € ...was fürn Witz ... das nach 1 Woche.
Einige Games sind bald 5 Jahre alt und kosten jetzt erst soviel
Aber die 3mio bekommen die auch so nicht voll, denn es werden sicherlich einige gaanz schnell ihre Exemplare in der Bucht oder sonst wo noch los werden wollen bevor man das Game nächste Woche auf der Pyramid findet
Er meinte das wohl insofern, dass der Abnehmer auf eBay nicht im Laden kauft und somit die 3.000.000 Erstkäufer eher nicht erreicht werden.Es gilt doch jeder kauf?wenn der ausm laden mit dem spiel läuft zählt es doch?
Er meinte das wohl insofern, dass der Abnehmer auf eBay nicht im Laden kauft und somit die 3.000.000 Erstkäufer eher nicht erreicht werden.