Mediamarkt 4 für 3 Aktions-Thread

Kauft jemand morgen Teile für 90€ ein ?
dan könnte er mir nämlich eine 500GB Maxtor Platte mitnehmen und mir zusenden ;)
PN dan an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen 32" LCD-TV könnte ich gebrauchen... also falls ein paar Leute in Berlin (am besten im Osten) auch auf der Suche sind... denn auf 4 Teile selber kaufen hab ich keinen Bock. Ich wüßte nicht wie ich die riesen Dinger transportieren soll... :fresse:

Kann jemand was dazu sagen, ob die Verkäufer in Biesdorf oder Kaufpark Eiche Stress machen?
 
och ich habe heute gesamt 9k auf den kopf gehauen in 4 verscheidenen märkten verteilt:shot: das hatt sich gelohnt schade das ich nicht noch mehr hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will gar nicht wissen, was Mediamarkt an solchen tagen einnimmt :fresse:

@tm-shop24.de
Das muss ja ein ganz schöner Berg sein...
 
Das war lustig vorhin. Ich habe beim Media Markt angerufen und gefragt wieviele Maxtor 500GB Festplatten denn noch da wären. Er meinte es wären genug Stück für morgen da.
Danach wollte ich noch fragen wie das mit dem 4-für-3 Angebot denn abläuft: ob es eine Gutschrift gibt oder am Kassenbon vermerkt wird.
Dann hat er ewig mit seinem Kollegen geredet (dachte schon der geht überhaupt nicht mehr an den Hörer :fresse:) und mir dann gesagt dass das ja nur in haushaltsüblichen Mengen funktionieren würde. Also nicht mit den vier Festplatten.
Ich habe dann mit dem Slogan "Freie Wahl aus allen Produkten" von der Webseite argumentiert und er meinte dass das nicht mit vier gleichen Artikeln gehen würde.
Irgendwann war mir das ganze zu blöd und sagte, dass man deswegen auch sehr gut mit der Verbraucherzentrale reden könne. Da wendete sich das Blatt und er fragte mich für wen denn diese Festplatten seien. "Natürlich für mich selbst" :fresse: Er dann: "Ja ok, wir hatten nur heute schon den Fall als jemand einen Artikel aus dem Angebot zurückgeben wollte, deshalb habe ich gefragt. Aber da es ja nur für dich ist, ist das ja egal".

Also werde ich morgen zwei für einen Freund kaufen, eine selbst behalten und die vierte verkaufen.

Fazit: Mund aufmachen lohnt sich wirklich immer! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch, ich habe eben auch nochmal ein paar Sachen eingekauft und dabei ordentlich was gespart. Ich finde die Aktion jedenfalls klasse, man muss halt nur schauen was man kauft, einige Schnäppchen sind da noch versteckt. ;)
 
So war eben auch da gewesen. Habe mir mit 2 Freunden zusammen Laptops gekauft, die kleinen Acer für je 499 Euro (3 stück) und ein etwas besseres für 599 Euro, war gar kein Thema.

Eins von den Acern haben wir nun über, wäre für 450 abzugeben wenn jemand Interesse hat. Ist das Acer Aspire 5315. Hier mal die Flyerseite: Seite 4
 
So war eben auch da gewesen. Habe mir mit 2 Freunden zusammen Laptops gekauft, die kleinen Acer für je 499 Euro (3 stück) und ein etwas besseres für 599 Euro, war gar kein Thema.

Eins von den Acern haben wir nun über, wäre für 450 abzugeben wenn jemand Interesse hat. Ist das Acer Aspire 5315. Hier mal die Flyerseite: Seite 4

oh das ist aber ein großzügiges angebot nur 10% rabatt weiterzugeben^^ wenn man sich schon zusammentut sollten alle gleich dabei wegkommen
 
Wir haben uns ja zu dritt zusammen getan, der Erlös von 4. Book teilen wir 3 uns und der Käufer spart auch noch was. Sehe da kein Problem drin :)
 
Ich will gar nicht wissen, was Mediamarkt an solchen tagen einnimmt :fresse:

@tm-shop24.de
Das muss ja ein ganz schöner Berg sein...

eigentlich war eher mein geldbeutel ein berg *G* mit 160 a50 euro scheinen läuft es sich wie eine ente :drool: wolte grossgeld doch die postbank sagte 3 tage vorher bestellen ja ne is klar
 
darkenergie: ich wär dabei, hab aber nur im moment 600€ aufm konto und krieg mein gehalt erst montag/dienstag :(

Sprich ich würd die PS3 auch für 300 + versand abkaufen, bräuchten dann in dem fall aber noch einen der dabei ist und einen der die 1200€ hat *G*


tm-shop:
das problem hatte ich bei meinem autokauf auch, nur noch ein bissel schlimmer.
Hab 7000€ ausbezahlt gekriegt in 15x100 70x50 und 100x20 ^^
 
@AndiD

wäre es möglich die Maxtor Festplatte wo noch frei ist mir zuverkaufen ?
 
Wenn ihr bei MM zuschlagt, seid bitte so gut und bietet die Artikel nicht gewinnbringend hier im Marktplatz an.
Wenn ihr euch zu "Interessengemeinschaften" zusammenschließt, so dass alle davon profitieren, ist das ok, aber wenn ihr die dicke Kohle scheffeln wollt, dann bitte z.B. im Onlineauktionshaus mit allem was dazugehört.

Danke.
 
@ Iflytothemoon: Wo steht das denn? Ich meine wenn ich den Gratislaptop in den MP stelle wird es für mich und meine 2 Kollegen billiger und der Käufer spart trotzdem. Oder meinteste eher welche die dann 10 PS3s anbieten?
 
Wenn ihr bei MM zuschlagt, seid bitte so gut und bietet die Artikel nicht gewinnbringend hier im Marktplatz an.
Wenn ihr euch zu "Interessengemeinschaften" zusammenschließt, so dass alle davon profitieren, ist das ok, aber wenn ihr die dicke Kohle scheffeln wollt, dann bitte z.B. im Onlineauktionshaus mit allem was dazugehört.

Danke.

ich scheffel überhaupt keine kohle und finde das ungerecht :( hab selber 2x 399 und 1x 469 gekauft :/ und dars jetzt nicht im mp für 330 inkl versand machen. das ist nicht fair.
 
ich scheffel überhaupt keine kohle und finde das ungerecht :( hab selber 2x 399 und 1x 469 gekauft :/ und dars jetzt nicht im mp für 330 inkl versand machen. das ist nicht fair.

unfair ist es, wenn man diese plattform, die in erster linie eine gemeinschaft darstellt ausnutzt um daraus profit zu ziehen. natürlich machst du jetzt kein vermögen, was dich aber nicht zum rumheulen berechtigt. wenn du fair sein willst, solltest du den käufern die gleiche ersparnis einräumen, die du eingefahren hast.

der mp wird bei solchen aktionen nur noch zunehmendst genutzt, um ebay gebühren zu umgehen und natürlich muss man wegen der gebühren erheblich schärfer kalkulieren, was viele im schnäppchenrausch einfach ausser acht lassen.

das beste ist dann noch die preisgestaltung:
330€+versand für eine ps3 auf ebay (bleiben ~310€ netto) ist gar nicht mehr so ungewöhnlich und selbst auf den live-shopping-seiten gibt es fast wöchentlich ein angebot in der preisliga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wer spielt mit dem Gedanken einen Imac zu kaufen?
Würde max 4 Leuten einen Imac für je 969€ organisieren (das 1199€ Modell).
d.h. 4:3 Aktion von MM, also astreine Ware und Nagelneu und mit Rechnung.
Müssten sich halt schnell 3-4 Leute finden.

Wer Interesse hat, bis heute 15Uhr entscheiden, dann könnt ich die Geräte kaufen und an Euch verschicken.

Ist hier ein unverbindliches Angebot von mir, paar gleichgesinnte zu finden und ein super Preis zu bekommen, natürlich mach ich das nicht ganz umsonst, hinfahren, vorstecken, versenden kostet alles zeit und geld... So haben alle was davon.

Gruß
 
Lol Leute lasst euch nicht übers Ohr hauen ich würde erst mal schauen obs im Internet nicht doch billiger ist! Wundern würde es mich nicht...
 
So an alle!

Wenn ich 100% 3 Zusagen von euch bekomme kauf ich 4 PS3 bei MM.

Verkaufspreis 300€ + 20€ Auslegekosten/Aufwand + 7€ Versand DHL = 327€

NP Geizhals sind 399€ + Versand

Sonst nehm ich eine von muechl
Wer intersse hat: Bis 15:00 bei mir melden und online Überweisung tätigen.
Dann geht die PS3 Montag an euch.
Kopie Der Rechnung gibt es mit.

Die Zeit läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf heute leider nur 2 leute gefunden die mit mir eine 500GB externe kaufen wollten.
Aber schaut mal bei ebay vorbei da häufen sich die Angebote viell. kann man da ja noch was günstig abgreifen ;)
 
Mediamarkt Ingolstadt weigert sich 4 gleiche Produkte abzugeben - skandalöse Geschäftspolitik dort!

unterstellen direkt "Handel" und selbst der Geschäftsführende hat ausser suffisantem Grinsen keine echten Argumente..

Hätte interesse an den trekstor 1tb aus der Werbung gehabt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh