Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was aber ich an deiner cpu liegt
Was hast du den für einen Kühler?boah nur 1,25 V, bei mir läuft der auf Auto bei 1,38 2,3 Ghz...FSb 330, wenn ic hweiter mache geht der PC aus..bzw muss erst CMOS resetten...
Was hast du den für einen Kühler?
Normal sollte das schon funktionieren. Also bei mir ging er da auch noch. Also zumindest bei 2,3Ghz...
sry gehört nicht zum thema aber ich bin schon lange auf der suche nach ner antwort wieviel vdimm ich meinen corsair xms2 6400 cl5 24/7 geben kann, mir wurde gesagt 1.95 was ich allerdings für bissl niedrig find :S
da andere 800er rams oft 2.0 als standard haben
Ich hab mir das Board auch gekauft weil es locker bis 450Mhz FSB gehen sollte aber naja. Das es an der CPU liegt kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Die Warscheinlichkeit das man so ne krücke kriegt die nicht bis 2,8Ghz geht ist unwarscheinlicher als nen 6er im Lotto. Also ich glaube es liegt am Board aber auch egal reicht mir eh locker spiel fast nur CSS und paar andere Lan games also kann ich mit leben.
hmm hab 1,35 v bei 350 fsb un 7x multi @1,9 v ramist das nicht ein bischen viel 1,5 Volt ?!
Hab ich doch schon alles probiert der weill einfach nicht weiter da kann man nichts machen ich hab echt alles probiert !
Probiere ich auch gleich mal aus...
Also mit dem alten BIOS hatte ich die gleichen Probleme. Aber die Erhöhung des NB Vcore hat bei mir endlich das gewünschte Ergebnis gebracht, das Board läuft jetzt immerhin auf FSB400 stabil, weiter habe ich es noch nicht versucht. Ich verstehe aber einfach nicht, wieso das bei den einen nötig ist und bei den anderen nicht...