Mein Geilster Bug durch zu hoch takten!!

Athlon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1.536
naja das ensteht wenn man sein radeon ohne wakü jenseits der 385/750 jagt:coolblue: :d ich bin halt etwas experimentierfreudig:rolleyes:
watermark.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja jeder der geile Grafik bugs hat kann natürlich alles reinposten
 
naja, eigentlich hast du ja recht!!

neues HWLUXX board design patented by athlon:d :coolblue:
 
Moment...sehe ich da einen post von mir?:fresse::d
Aber der Chiptakt geht doch i.O.:d
 
hab wohl nicht genug spannung.
 
Naja, nen kleinen Tip, spiel mal C&C Generals, mit der Cata 3.5 dann gehst mit Alt Tap raus und surfst ne runde - sieht genauso aus ;).
 
Dafür brauch man nicht übertakten.. solche Grafikfehler hatte ich auch, als meine Ge Force 2 MX 400 im Sommer etwas zu heiß wurde.. und das unübertaktet- aber sie ist halt passiv gekühlt...
 
ja sie wurde heiss und wenn man übertaktet wird ne graka auch heiss und bei mir zuheiss.
 
So ein Bild hab ich bei meiner RivaTNT, wenn ich nen neueren Treiber als den 30.xx nehm :d
 
hehe, das ist mir auch schon mal passiert
leider habe ich keinen screenshot gemacht...
 
solche Bilder hatte ich früher täglich mit meinem 400er PC wenns mal wieder gelagt hat wie sau. Naja, wegen Generals, lass es mal laufen und mach dann 3D Mark 3003! ne tolle Dia-show^^
 
das ist kein bug durch zu hohen takt den hab ich auch wenn ich z.B. während ein speil läufte auf die windows oberfläche gehe und im ie zu schnell scrolle !! und das bei standard takt !!! graka ist ne 9500pro
 
is kein bug
das passiert auch wenn die seite noch nicht fertig geladen hat und man runterscrollt :d
 
Stimmt genau was molotov sagt.... bei mir in der schule passiert das jedesmal wenn ich scrollen will und die seite noch nicht fertig aufgebaut ist...
 
und ob! das hat nix mit scrollen zu tun. außerdem könnte man sowas nicht festhalten. und ich weiß nicht ob ihr es nötig habt über die warheit dieses threads zu spekulieren!!!
 
bei mir ist es halt bei diesem takt passiert, ok kann sein das es an was anderem lag aber ich mein vorher passierte das nie und 385/750 wär ein gute erklärung dafür!


*hab azsvershen schon abgeschickt*
 
ich sitz hier an nem LapTop und ich hab (kann leider ned..) nix übertaktet.. wenn man scrollt bevor die Daten da sind sieht das so aus.
GraKa takt hin oder her..
 
dann guck mal ob du noch garantie hast!!!!
 
den bug oben bekomm ich hin wenn mein Ram voll is und nebenbei Wolfenstein o.ä. läuft aber das durch übertakten nett
 
ich will ja nicht sagen dass du hier rumlügst oder irgendiwe aufmerksamkeit erregen wilst aber is meiner meinung nach halt zufall dass es genau da passiert ist.
und sei mal nicht gelich so angesäuert
2.gif
 
is ja gut. aber wenn man das von 10leuten hören musss, naja....

dann is ja lles klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh