[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Um in Städten wie Hamburg in die letzte enge Parklücke einzuparken, an der du mit deinem Octavia vorbeifahren musst :fresse2:. Habe ich in meinem jetzigen Auto auch und wollte es nicht mehr missen, vor allem weil das System super schnell arbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Motor blind bestellen müssen (konnte nur den 100 PS Probe fahren, aber wird schon passen :fresse:). Anstatt der Paddles am Lenkrad hätte ich lieber den Parkassistenten und eine Lenkrad-Heizung gehabt, aber so ist das Leben :fresse2:.
der corsa hat keine lenkradheizung und pdc?

das hat ja mein adam :d
 
der corsa hat keine lenkradheizung und pdc?

das hat ja mein adam :d
Doch, aber nicht der 130 PS mit Automatik und Schaltwippen am Lenkrad. PDC ist nicht gleich Parkassistent (automatisch einparken lassen) ;)
 
ui ok automatisch einparken ist natürlich luxus.

ich hab lediglich das verinfachte lenkungs ding und pdc ^^

optisch ist der corsa echt nett. sieht ´nun etwas dicker aus
 
Intel i7 10700KF
MSI Z490 Gaming Plus
Holzbohrer 16mmx350mm
4 Laufgitter
 
HosenScheisser hat Geburtstag.

1600416250086.png


Ich nicht.
1600416296718.png
 
Falsch gelesen, die Karte ist ja für dich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 150 Euro für den Stuhl nicht so derbe viel.

On Topic:

Neues
be Quiet! Pure Power 11 cm ATX Netzteil 600W
vom großen Fluss
 
Ging eher um die GPU :fresse: Ich verstehs immer noch nicht wie man dafür so viel Geld ausgeben kann, aber dafür sind wir ja im Luxx.

Topic:

neuen Perso abgeholt
 
Hat HisN nicht kürzlich erst so eine teure Karte bestellt?
 
Nur eine? Hallo HisN, die hat ein NVLink Port! :fresse2:
 
Du müsstest ASUS dringend mal erklären, dass die ihre Threadripper-Boards SCHEISSE bauen.
Da hat man 80 PCIe-Lanes, aber nur 4 PCIe-Ports. Und die sind auch nur 16,8,16,8 beschaltet.

Ich würde zwei Karten nicht mal wenn ich wollte unterbekommen, weil ich dann nicht mehr wüsste, was ich mit den anderen Karten im Rechner machen soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plädiere ja schon seit Jahren für längere Mainboards...

Wenn man nicht so viel SSD Kruppzeug verbaut wie HisN, kommt's mit zwei GPUs aber noch hin :fresse2:
 
Prallblecheinsatz für meinen N55 Motor - Einbau aber wohl erst 2021 🤓
diverse neue Handtücher fürs Bad
neue Ess-Stäbchen
Sonicare Zahnbürstenaufsätze
 
damit er die Reichweite auch packt, deswegen 2. :d
 
2x Heilung, November 2021 in München/Zenith
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fahrradschloss

ne Stretch-Fleece Jacke ausm Sale
ne Webfleece Weste ausm sale
> beides Sportscheck
 
Punkt für dich! :ROFLMAO:
 
Ja man, auch gerade die Mail von Eventim bekommen, ist mir aber an sich zu teuer für ein normales "Konzert"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh