[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das bestellt? Aus den USA? Wenn ja, wie lief das mit dem Versand nach Deutschland ab?

Bestellt man direkt bei denen auf der Seite. Versand läuft dann von HongKong aus.
Klappt sehr gut. Sie versuchen das auch immer so zu deklarieren das man keine Zollgebühren hat.
Hab mir vor einem Jahr die K1 geholt. Die große. Sind super geräte.
 
Apple Watch 6 in der Nike-Version mit GPS und eSIM. Wollte immer schon mal wissen, ob mein Hirn überhaupt noch Sauerstoff bekommt. :unsure:
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
10m Coax TV Kabel (1,16€ von Amazon mit Versand von Amazon aus Deutschland)
Total Recall, Die wahre Geschichte meines Lebens
 
Neuer Verstärker kam heute an, Yamaha HTR-4072.
Nächste Anschaffung: Neues Lowboard für den Fernsehr.. hätte vorher abmessen sollen :whistle:
 
:drool:

IMG_20201007_165604.jpg
 
Allseits gute Fahrt.
 
Leider noch nicht ganz - Es ist nur der Ordner mit den Unterlagen und einem Schlüssel angekommen :) Die Maschine wird am Samstag geholt.
 
3 weitere QL Lüfter für meine AIO

Weiß2.jpg
 
EWA A107s TWS Mini Bluetooth Lautsprecher
Div. Waküteile
 
Tattoo-Termin für nächste Woche reserviert
 
War doch schon, ich mach nur weiter an dem Arm ;)
 
Jo, die sind noch relativ neu und haben 2 Termine nur für das Motiv für nächste Woche frei gehabt. Geht's halt mal ungewohnt schnell :shot: beim letzten mal hatte ich auch 3 oder 4 Monate Vorlauf
 
- Raspberry Pi 4 Modell B 2 GB + 16 GB SD Karte + zwei Gehäuse + Netzteil + Kühlkörper + Adapter Micro HDMI -> HDMI
- Smart Home Zeug (Homematic IP): vier Heizkörperthermostate, ein Tür-/Fensterkontakt zum Testen
- einen weiteren UniFi Switch 8 60W
- INSTAR PoE-Splitter
 
Kein Bock mehr auf Kabel an den BTlern beim Pumpen. Gucken, was die taugen. Noch ein paar USB C Kabel dazu.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201009-143700196.jpg
    Screenshot_20201009-143700196.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 99
Paar cablemods
AB2194CB-DE5A-4C2F-B266-6FE58F07C834.jpeg
 
Kannst du mal berichten, wie die halten? Suche auch genau dafür neue ;)
Na klar, kein Thema. Ich denke nach so vielen Bewertungen müssen die um das Geld schon klasse sein. Ich gebe Bescheid.
 
  • Armani Code 75ml
  • Herr Sonneborn geht nach Brüssel
  • WD Elements neu und mit 2TB (kam statt der 1,5TB recertified zurück :fresse2:)
 
Kannst du mal berichten, wie die halten? Suche auch genau dafür neue ;)
Also. Es sind drei Ohrpolster dabei. Obwohl ich große Ohren habe, passen die Mittleren ganz gut. Ich habe mal gerade meine Pumper Playlist angeworfen (viel Trap, also Basslastig). Die kleinen Dinger gehen ziemlich gut runter. Verarbeitung ist sehr wertig für den Preis, da gibt es null zu sagen. Noice Canceling habe ich abgeschaltet, mal gucken. Wäre mir aber egal. Insgesamt machen sie bei der Mucke, die ich im Studio höre, richtig Spaß. Um das Geld ein Kracher. Zuschlagen!
 

Anhänge

  • IMG_20201010_131829_copy_1612x1209.jpg
    IMG_20201010_131829_copy_1612x1209.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 109
Meinen alten Messschieber ohne Messuhr in Rente geschickt, ich merke langsam, wie die Augen keinen wirklichen Spaß mehr daran haben, so ein Werkzeug abzulesen.
Daher nun ein Mahr MarCal 16 ER mit Digitalanzeige:

IMG_0038.jpg
 
Apropos, weiß garnicht, ob ich mein neustes nur im RR Thread gezeigt habe. Deswegen hier nochmal:

- Berner Vollcarbon (bis auf die Laufräder) RR mit Shimano Ultegra Gruppe

D005E61A-C10C-4039-81D6-72746196BBE4.jpeg


Demnächst folgt dann hoffentlich das Gravel. Heute soll der Rahmen geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh