[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich am Show 5 stört das er selbst im Nachmodus und mit geringster Helligkeit zu Hell ist fürs Schlafzimmer.

Einen Meater Block für 216,30 beim Prime Day.

Das Ding wollte ich immer schon mal ausprobieren.

FireHD 10 32GB blau + Display-Folie
1x Lego Star Wars Wandbild (3x wäre zwar mega für den großen Darth Vader, ist mir aber zu viel)

43 Nanoleaf Canvas aus der Primedeal

Einhell Akku-Handstaubsauger TE-VC 18 Li-Solo

Gab es den im. Angebot? Verdammt, immer verpasse ich den.

Bei mir gabs ausm Prime Day:
- Aukey True Wireless Hörer
- Anker Power Port Atom III

Mal sehen ob ich noch was finde zum Geld verbrennen..

mistiger Primekäse...noch ein paar Tropfen nachgefüllt: Lagavulin16; Cardhu15; Ardbeg10 und Connemara für Gäste :d

Fire TV Stick 4K um 30€. Sonst hab ich nichts brauchbares gefunden. Mein 5 Jahre alter Fernseher mag 4K Streaming halt doch nicht mehr so gerne, man merkt ihm sein Alter an, daher bekommt er jetzt Unterstützung vom Fire TV Stick.

Mal nicht Amazon, sondern Saturn.

Anhänge

• ssd.jpg
    ssd.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 123
Fire TV Stick 4K um 30€. Sonst hab ich nichts brauchbares gefunden. Mein 5 Jahre alter Fernseher mag 4K Streaming halt doch nicht mehr so gerne, man merkt ihm sein Alter an, daher bekommt er jetzt Unterstützung vom Fire TV Stick.
Hättest was gesagt, hätte dir meine Mi Box 4k geschickt :)

Ich hatte eh nur mehrere kleine SSDs im Rechner. Einmal ne Größere rein für die kommenden Spiele im Winter. Um das Geld kann man das machen. Und ich hab wieder Platz.

Bestellt zum probieren.
Und dazu noch den Dalwhinnie 15, einfach immer lecker :)
War 2019 in der Brennerei - sehr mild; süßlich...typischer Speyside halt. Hatten früher nur für Johnnie Walker zugeliefert

Ich hatte eh nur mehrere kleine SSDs im Rechner. Einmal ne Größere rein für die kommenden Spiele im Winter. Um das Geld kann man das machen. Und ich hab wieder Platz.
Jetzt musst du dich auch wegen COD nicht mehr beschweren :ROFLMAO:

Ich erhoffe mir da ein upgrade zur Box, die wird etwas träge langsam.

Gab es den im. Angebot? Verdammt, immer verpasse ich den.

Nein, der war nicht dabei. Hab ihn für 33€ bei Otto bestellt, über Shoop gibt's einen 10€ Gutschein. Macht am Ende ~21€.

Noch einen neuen Scherkopf mitgenommen.

Anhänge

• scherkopf.jpg
    scherkopf.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 116
Fire TV Cube + Echo Studio. Beides für den Schlafzimmer TV.

Medisana MCN Pro Shiatsu Massageauflage

Jetzt muss ich mir hoffentlich nie wieder Gejammer wegen Rückenschmerzen anhören. :fresse2:

Firestick und ein ext. Laufwerk, außerdem eine neue Tastatur...
....und 5 Liter Castrol Öl - für 26 € !!!!

Fürs Wochenende (und genug für andere Anlässe):
Fleisch vom Hof Ostermühlen.
Kann ich jedem empfehlen, wenn man mal erstklassigste Fleischqualität haben will.

Yamaha CS40 3/4 Gitarre, Gigbag, Fußbänke, paar Stimmgeräte, einige Sets Saiten, 2 Ständer mit Galgen und ein bisschen Pflegemittel.

Der große (8) hat Lust auf Gitarrenunterricht, nächste Woche geht's los, ich steige wieder mit ein.

Nintendo Switch und Super Mario 3D All-Stars.

Endlich aufm TV zocken und nicht mehr auf der Lite😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh