[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Tundor
Neulich das erste Mal gesehen, als es hier um die illegalen Mülltonnenpressen ging. Aber noch bekomme ich alles was nicht in die Tonne passt, locker in den Kombi. Daher hatte ich nur ganz kurz über dem Bestellbutton gezuckt und mich beherrscht. 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat Muttern wenigsten einen Kombi. Bzw. Peugeot 203. Die darf gerne wieder mal vorbei kommen, Oder 2-3 mal. Zum Winwin Markt wäre auch nicht schlecht, die nehmen auch ex-luxxer Zeugs.
 
RTX 4080 Super Founders Edition - war mal kurz bei nVidia vorrätig :fresse:
 
Grafikkartenhalter für die neue 4090 Gaming X Trio.
Das beiliegende Ding von MSI ist irgendwie... nicht so toll :d


In meinem "alten" PC, den nun meine Frau hat, ist das gleiche Teil für die 4080 drin.
Kann ich absolut empfehlen :)

Achja und nen Karton Bifi Bakehouse Roll:

Kannte ich vorher nicht. Habs durch Zufall gesehen und gekauft.
Sehr lecker :d
 
Also ich kann mich über den Halter von meiner 4080 Suprim X nicht wirklich beklagen, der kommt dem aus dem Amazon Link auch ziemlich ähnlich.
 
Finde diese Halter alles andere als schön anzusehen aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Verbaue meine GPU‘s sowieso immer vertikal.

@Topic

Stun Leer - Once (1998)
 
Einfach Deckel davor und dann ist das komplett egal wie der aussieht :d aber ja nimmt mindestens 5 FPS ohne Glaspanel
 
Pixel 7a mit Hülle bei Galaxus über Shoop für Junior.
 
Ausbau ist bald fertig. Dann bin ich nicht auf den ONT angewiesen.

IMG_0569.jpeg
 
Die 5590 braucht doch kein ONT oder verstehe ich es gerade falsch :confused:
 
Genau. Dann bin ich nicht auf den ONT vom Provider angewiesen ;)
 
Hab den Benefit ehrlich gesagt nie verstanden den kein ONT bringen soll. Mit ist der Provider für die Zuleitung 100% selbst verantwortlich und kann das nicht aufs Endgerät schieben. Davon ab kann ich mit RJ45 anschließen was ich will ohne auf nen LWL/SFP-Port und Modul achten zu müssen.
 
@KurantRubys

Gebe ich dir auch recht. Ist aber sowohl AON, als auch GPON SFP dabei. Und wenn ich will könnte ich es auch per 2,5 Gig WAN an den ONT hängen. Meine alte 7590 fängt schon das Fiepen an, die lebt gegebenenfalls auch nicht mehr ewig. Dann habe ich jetzt das WiFi 6 Upgrade.
 
Venteo Root Slayer Wurzelspaten 114 cm
Fiskars Spaten Xact Gärtnerspaten spitz M

Nachdem ich heute einen dicken Eschenholzstiel eines klassischen Gärtnerspatens (von "Freund") beim Raushebeln eines Wurzelballens durchgebrochen habe, musste Nachschub her.
 
Bei dir hätte ich eher damit gerechnet, dass du dir gleich einen Minibagger holst. :shot:
 
Da ich mich irgendwie richtig mies verdreht hab, das aller erste mal im Leben ne Packung Ibu400.
Ich nehme so wenig Schmerzmittel, dass mir meistens sogar ne halbe reicht. :) Werde dafür immer belächelt.
 
Hab vor ca. 30 Jahren das letzte mal ne Paracetamol genommen. Seither nix mehr an Schmerzmitteln. Werde auch manchmal verständnislos deswegen angeschaut.
 
Thanks for the info.
 
The Frenchie Co. Geldbörse Mini, Leder Schwarz, Magnetverschluss

Nachdem ich seit gestern das Miniwallet Thema mal wieder einmal quer recherchiert habe, bin ich bei "The Frenchie" gelandet. Ich finde den Magnetverschluss, die zwei getrennt rausziehbaren Kartenpacks und den schnellen Scheinzugriff praktisch. Da ich aktuell 9 Karten habe/nutze, sind die meisten anderen Minis leider zu klein.
Mal schauen, ob es sich gegen mein aktuelles Znap durchsetzen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@TheNameless
Immerhin habe ich nen Tag "durchgehalten". 🤣
Edit: und es ist nicht gleich ein Minibagger geworden. 😅
 
Heute dachte ich mir auch, komm lass mal die Konjunktur ankurbeln:
2 Stück Wasserhahn für die Waschbecken (Grohe)
1 Stück für das Spülbecken (Grohe)
1 Stück Thermostat für die Dusche (Grohe)
Halterungen für mein Balkonkraftwerk
Anzuchtset
Samen für Gemüse und Salat
Akku-Silikonspritze (Makita)

Jetzt brauche ich noch ein Waschbeckenschrank mit passendem Waschbecken. Wandmontage nicht möglich.
Hat da jemand einen Tip? Bin zu doof was passendes zu finden.
 
FF7 im Kombopack aus Remake + Rebirth
mein erstes FF
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh