Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du elender Optimist. Bin gespannt, wann der erste Schlosskeks kommt. Also falls Du es überhaupt einbaust. 🤣... ich jederzeit den Raum betreten kann.
Da ich es unterlassen habe zu messen, wird der erste Keks sein, dass das Schloss nicht in meine Türen passt.Du elender Optimist. Bin gespannt, wann der erste Schlosskeks kommt. Also falls Du es überhaupt einbaust. 🤣
Nein, die Türe ist NO und nicht NC. Man muss nur innen einen Knopf drücken um abzuschließen.Also nur noch aufs Klo kommen wenn man seinen RFID Token an die Tür hält vs. Kinder ärgern sich ab und an gegenseitig![]()
![]()
oh und die Auswertungsmöglichkeiten, z.B. wer war wann wie lange im Klo!Also nur noch aufs Klo kommen wenn man seinen RFID Token an die Tür hält
Ich hätte da noch eine, die ich nicht benötige. Bei Bedarf einfach melden, hat sogar wlan@Cherio
Mit wem ist ja auch ein interessanter Ansatz, so wie Dein leicht exzessives Partyleben manchmal klingt. 🤪 Schon mal über ne Kamera im Klo nachgedacht?
Na dafür brauche ich keine "externe" Auswertung.Und vor allem mit wem![]()
Wirst es kaum glauben aber bei mir wird nicht viel ein- und ausgegangen. Aktuell gibt es nur eine Frau für jeden zweiten Sonntag Abend und jeden zweiten Donnerstag Abend. Beim Rest mache ich die Hausbesuche (will nicht, dass mir "etwas" auf die Füße fällt).@Cherio
Mit wem ist ja auch ein interessanter Ansatz, so wie Dein leicht exzessives Partyleben manchmal klingt. 🤪 Schon mal über ne Kamera im Klo nachgedacht?
Ist die mobil? Ich Frage für einen Freund.Ich hätte da noch eine, die ich nicht benötige. Bei Bedarf einfach melden, hat sogar wlan![]()
Oh, ok - da hatte ich ein falsches Bild. Immer wieder tückisch, was man sich so aus Forengeschreibsel zusammenreimt.Wirst es kaum glauben aber bei mir wird nicht viel ein- und ausgegangen.
Dann lieber die sn850x für 30€ weniger:Überlege gerade diese SSD zu kaufen:
Zwar im Idealo Vergleich nicht Ultragünstig aber knapp 15€ unter Vergleichspreis immerhin und ich wollte schon länger ne 4TB habenDie 990 Pro sind doch eher unter den besseren SSDs?
*edit*
Wieso ist die 990 Evo Plus teurer als die Pro?
*edit2*
Ok so halbwegs PCIe 5.0 support, aber nehme an das braucht man nicht unbedingt für 150€ Aufpreis.
Je nachdem wo du Stromquellen hast, ist die mobil einsetzbarIst die mobil? Ich Frage für einen Freund.![]()