[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Failsafe und front Stabi für mein RC Car.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Man o man bist du blöd!

Merkste selbst, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrschaften :rolleyes:
 
- 3 viel zu teure Hosen :fresse:
- Essen im "Pizzahaus" (1x reicht definitiv fürs Leben)
 
Passend zur neuen Kamera:



Das Ganze als "Pen Reise Kit", wodurch es günstiger war, als Tasche und Ersatzakkue einzeln gekostet hätten.. Jetzt kann ich die Cam wenigstens auch mitnehmen...
 
6GB Corsair Dominator GT CL8 für Hauptrechner und Intel 320 160GB ssd für Laptop.

dsc_0393luop.jpg


dsc_0406gnwm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
grad vom shoppen heimgekommen:

- Waschtischunterschrank
- Badhochschrank
- Badspiegel
- Woman Comic Leinwand
- Gewürzdosen
- Bügeleisen
- Bügelbrett
- Wecker
- Wanduhr

und noch paar kleine Sachen..
 
sowas habe ich nicht gesagt... ich bestelle auch ab und zu mal klamotten @internet, nur mal zur info ^^

Ich habe nur gesagt/gemeint, dass man klamotten lieber im RL kaufen soll, weil man sich das ganze besser vorstellen kann (anfassen / probieren etc.)
 
ich glaube er meint, dass es noch andere gibt


Problem ist nur, dass man die 500 eurogrenze leider schnell durchbricht, 2 paar schuhe 3 - 4 Hosen, Pullover usw. schon hat man das Ziel erreicht
(alleine eine Jack Wolfskin oder Schöffel - Jacke kostet gut 300 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen schicke ich immer meine Mutter zum shoppen :d sie findet immer marken produkte mit 50% rabatt :fresse:
bis auf schuhe.... die kaufe ich mir doch lieber selber :d

ps: ich gehe auch selber shoppen :d so ist das nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh