[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Heute kam noch eine class 6 micro sdhc Karte für mein defy. Läuft wunderbar!

Sent from my MB525 using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen iPhone 3Gs weiss 16GB für 25€ :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Lucker. Woher?

Von nem Freund der dachte das es kaputt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein Freund ist würde ich ihm das teil zurück geben und er soll dir die 25€ wiedergeben :)

Topic:
Ne 1TB Western Digital

Er bekommt in 2 Wochen nen neues wegen Vertragsverlängerung :P

Allein schon weil es dein "Freund" ist :d. Mir fehlen die Worte stell dir vor das würde dir passieren. Naja jedem das seine :x

Portal 2 für 33,49 € :banana:

dachte ich mir eben auch :fresse:

omg wer kauft sich den nachdem 1. Teil Reinfall noch Crysis 2

nichtmal für 5 Euro würde ich es kaufen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Magnesium-Brausetabletten ausm Aldi,Schlemmerfilet ausm Kaufland und Gardinenstange ausm Praktiker (muss ich leider umtauschen,weil sie zu kurz ist :()

Moin,

Anschaffung :

Bluray Nr 70 "Rapunzel - neu verföhnt - Bluray 3D"
und das hier :fresse2:
sn851433dirz.jpg

I30R6

Edel3er bitte den Bilderquote entfernen

So mal mein neues "Projekt White" geordert :fresse:

:banana:

muss erstmal nur noch nen anderes ATX Board mit 2x PCIE 16x ran... bin mir noch unschlüssig :shake:

erledigt,

schaut euch die PC Verkaufszahlen an,

dann sieht man das Crysis 2 ein flop ist

BTT: hab mir den Scythe Mugen 2 Rev. B für lächerliche 28,89 € inkl. Versand gekauft

mfg

muss ihm jetzt doch nicht das Spiel schlecht reden o_O

@T
Mittagessen bei Nordsee
4-stellige Summe von der Bank
Lebensmittel fürs Wochenende

Schafft er eh nicht. Perfekt ist es nicht, aber ich werd schon meinen Spaß haben. :p Außerdem hats nur 15€ gekostet. Die hab ich bestimmt schon sinnloser verschwendet ...

Und die Verkaufszahlen sind ja mal total egal. Ich werd nur wegen ein paar Zahlen nicht den ganzen Tag Justin Bieber hören, Twilight sehen und bevor ich ins Bett gehe die Bibel lesen. Und spielen darf man ja dann auch nur noch WoW und jedes Jahr mal ein neues Call of Duty ... :rolleyes:

natürlich kannste de es kaufen :rolleyes:, aber das beste Spiel von Crytek war ganz klar FarCry, danach kam nur S......

Was bist du denn fürn Troll? Schon mal was von einer eigenen Meinung gehört?

Edit: Achja du warst doch der Typ der mir per PN gedroht hatte :d Wann kommst du mich denn mal besuchen?

2 IBM Zertifikate:
"i5/OS Administration" und "RPG IV Programmierung"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh