[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

nach 32 Zoll Universum (Quelle) Heimkino erlebnis, mal was neues :)
 

Anhänge

  • cinema1.jpg
    cinema1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 180
  • cinema2.jpg
    cinema2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 220
  • cinema4.jpg
    cinema4.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 171
  • cinema3.jpg
    cinema3.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 184
  • fooBRAVIA.jpg
    fooBRAVIA.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 189
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fernseher Bravia 46HX755, Sony STR-DH730 Receiver, Sony BDP-S490 Blu-Ray Player, drei 3D Brillen TDG-BR250 dazu eine TDG-BR750 , drei 3D Blu-ray, drei Canton CX aus dem Movie65 von Ebay
 
Weihnachten 2012 :fresse:
Blackberry 9700 Bold
Alles, alles über Deutschland. Halbwissen kompakt von Jan Böhmermann
Melitta Kaffeemaschine
MP3 Türklingel
Fanta4 Unplugged II DVD

Alles bequem bei amazon bestellt :d
 
Ne Flasche Glen Grant The Majors Reserve Single Malt Scotch Whisky

Weihnachtszeug folgt sicher die Woche, auch von Amazon dann :-D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
jetzt weiß ich auch woher das Avatar von fortunes kommt :fresse:
aber ganz ehrlich: schick!
 
Aber ganz ehrlich: :kotz:
Was ist heute nur aus den Fussballspielern geworden?
@stalin: P.S. lackierst du dir auch die Fingernägel in der passenden Farbe? :fresse2:

@all: ist nur Spass...
 
das sind Football-Cleats, da darf man das

aber wo wir schon dabei sind: Christiano Ronaldo hat es uns vorgezeigt
ich vermisse die Zeiten von Oliver Kahn und Stefan Effenberg, das war noch Fussball aber jetzt weinen sie direkt los wenn man sie berührt
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Schwager hat auch mit pinken Schuhen Fußball gespielt :bigok:
 
Bosch PSB50

Dann muss ich mich nicht mehr durch die Verwandschaft betteln und für mein Vorhaben reicht die vollkommen :).
 
Soweit ich weiß nein, "nur" die normale Extended. Wenn ich das Kinoticket noch abzieh bin ich bei ca 25€ was ziemlich gut ist. Die SEE kostet locker mal 50-60€
 
Ist die Extended Edition von der HdR Trilogie die SEE, also die längste Version?

Danke :)

Ja , das ist die längste Version von den Filmen ! Nur bei der Box fehlen die Zusatz DVD´s mit all den Extras !




Ich habe gerade von der Post meine Der Herr der Ringe Trilogie abgeholt ! Nur meine habe ich bei Conrad für 44€ gekauft !


314yqew.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Alcantra (R) Fitbag für mein S3 gekauft, möchte weg von diesen nervigen anclickbaren Schutzhüllen. Zwar teuer aber laut resenzionen soll das ding top sein!
 
Mal meinen HTPC aufrüsten :)

ASRock H77 Pro4-M, Sockel 1155, mATX
Intel Core i3-3225 Box, LGA1155
 
Ja , das ist die längste Version von den Filmen ! Nur bei der Box fehlen die Zusatz DVD´s mit all den Extras !




Ich habe gerade von der Post meine Der Herr der Ringe Trilogie abgeholt ! Nur meine habe ich bei Conrad für 44€ gekauft !

Sicher? Es steht nur Extended drauf. Laufzeit sind 726Min. Wills nicht aufmachen weil ich es unter den Baum legen wollte.
 
Jo, war ja auch irgendwie wieder klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh