[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Lenovo N581 wo gleich nach 2 Std. der Lüfter kaputt war ---> schaltet sich ab unter Last. :wut:

3x Axe Spiked-Up

Irgendwie gibts das Zeug nur im Internetz. :hmm:

Wall-E - Steelbook BluRay
Oben - Steelbook BluRay
Ratatouille - Steelbook BluRay
Die Monster AG - Steelbook BluRay
Django Unchained - Steelbook BluRay (Pre-Order)
The Raid - Steelbook BluRay
District 9 - Steelbook BluRay
The Cabin in the Woods - BluRay

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Die Monster AG :love:

Und Django ist natürlich auch Pflicht. :)

Merci! Hatte jetzt gerade gesehen, dass Media Markt die exklusiven Vertriebsrechte in Deutschland für das Steelbook hat. Mal gucken, wo ich dann bestelle bzw. kaufe.

IntelliScreenX für iOS 6.x

Mal wieder 'n paar CDs. :)

Lindsey Stirling - Lindsey Stirling
DJ Stylewarz - The Cut
Harleckinz - Now We're Talkin'
Music Instructor - Electro City
Blümchen - Herzfrequenz
Blümchen - Verliebt
Depeche Mode - Remixes 81>04
Metallica - St. Anger

Blümchen und dann noch Metallica? :hmm: :fresse:

Die Hardware der Qnap kann sich sehen lassen... 2x USB 3.0, eSata, 2x LAN...
Schon in betrieb genommen?

Jop. Habe noch auf 3GB RAM erweitert (Kingston DDR3-1333 2GB von amazon.de für nen 10er). Wodurch nun das Maximum durch den bereits vorhandenen 1 GB Riegel verbaut ist.
Es läuft sehr schnell. Vor allem die HD Station mit XBMC und Google Chrome ist sehr gut umgesetzt worden, dafür dass sie noch extrem neu ist. Kann es absolut weiterempfehlen.

mops7nux0.jpg

Irgendwie kommt mir die Liste bekannt vor... :fresse:

Neuste Anschaffung Arctic Cooling Accelero Xtreme 7970. Da der andere Shop ja meinte zu flaxen (Artikel angeblich auf Lager, ja beim Lieferanten -.-) und dann
noch die 1 Woche Wartezeit auf meine Kohle trotz PayPal... Ich denke jetzt dürfte er ankommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh