Was soll das den heißen, nur weil du nicht Wirtschaftlich denkst, ich weiß jetzt nicht was er macht aber bin mir recht sicher das man da mit Prepaid billiger die selbe Leistung bekommen kann.
ich nehme an du meinst mich?
bin eher der durchschnittliche Nutzer, der ab und zu auch unterwegs gerne was nachschaut oder surft (z. B. in der Bahn oder Bus)
ich telefoniere monatlich so im Schnitt 50-100 Minuten, surfe meistens maximal 500MB
ich komme laut neuem Vertrag für 24 Monate auf 850 EUR inkl. iPhone 5, der Preis ist schon ganz gut wie ich finde
keine Frage man kann auch günstigere Tarife finden, das will ich auch gar nicht abstreiten
aber warum soll ich denn extra ein iPhone kaufen zum Selbstkostenpreis + ein Prepaid-Tarif?
das ist erstens teuer und zweitens auch unbequem, für mich zumindest
warum? 670 EUR allein für ein iPhone kann schon mal ein unangenehmes Loch auf dem Konto verursachen und zweitens die Suche nach dem richtigen Tarif ist ein Abenteuer, wo ich nicht mal weiß, ob die Leistungen wirklich abgedeckt sind
mit Telekom war ich eigentlich zu 95% zufrieden, warum soll ich also wechseln? gute Netzabdeckung und mobiles Internet läuft auch zuverlässig, in jedem Dorf in D
ich habe vielleicht andere Interessen oder Prioritäten, deswegen stößt das bei dir auf Ablehnung
wenn du älter wirst und Ausbildung machst oder studierst, wirst du feststellen, was für dich wichtig ist und was nicht