[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Bananenpflanze - ich werd jetzt Plantagenbesitzer :) :fresse:
 
Dirt 2
Dirt 3
Dirt Showdown
Euro Truck Simulator II

Steam, ich hasse dich!
 
Ja... fast so episch wie LS2013... das haben wir auf der Lan hart gefeiert :banana:
 
Gab es nicht bei King of the Road einen Multiplayer? Das Spiel war jedenfalls ultra, heute halt veraltet.
 
Ja, leider nicht mehr aktuell. Ich weiß auch nicht was aus Rig n' roll geworden ist. Da hat man "damals" auch ewig drauf gewartet.
ETS II ist halt mit nem Lenkrad mit 900° Lenkausschlag einfach episch :fresse:
 
The Humble Weekly Sale: Jim Guthrie and Friends
 
Indie Game: The Movie (Soundtrack) Vinly LP

Dank Humble Bundle mit 50% Rabatt. Da waren die $17 Versandkosten gar nicht mehr soo schmerzhaft... :fresse:
 
largerpsq3.jpeg
 
Ihr seid furchtbare Menschen :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Carhartt Shorts? Gibts die auch in anderen Farben und sind die im Angebot?
 
Hallo Max! Dich gibts auch noch? :)
 
1x Microsoft Wedge Keyboard
1x Tintenpatrone
1x Laptoptasche 14 Zoll
1x Neue Schühchen (Vans)
 
KFZ ummelden 48,50 EUR + neue Kennzeichen 34,00 EUR = :kotz:
 
Schuhe von Timberland
4x Eneloop Mignon Akkus
Balancerkabelverlängerung
2200er Lipo Akku
 
Ne, auch für mein Auto habe ich das nicht genommen :fresse:

Gerade erste Inspektion für meine Triple durchführen lassen: 151,14 EUR
 
800 Km. Klar fahre ich viel, wenn schönes Wetter ist und ich Urlaub habe. Heute Abend werden wieder ~60 Km abgespult.
Der Preis ist normal für Triumph. Ist halt kein Japaner.
Übrigens: Japaner müssen nach der Erstinspektion alle 6.000 Km vorgeführt werden. Meine nur alle 10.000 Km ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh