[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nee der war richtig gut :fresse: :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@inu
Geht so. Bude is sauber. Mußte die zwar n bißchen vorbereiten damit der autonom arbeiten kann aber das finde ich okay. Bin jedenfalls vollkommen zufrieden. Morgen darf er das erste mal ohne Aufsicht los.

@topic
Schinken, Salami und räucherlachs

Um die Front meines alten Stackers STC-01 ins USB3.0 Zeitalter zu bringen: Akasa FC06 V2 USB 3.0 Lüftersteuerung

Zuletzt bearbeitet:
Neue Auspuffschelle vom freundlichen Franzosen von umme Ecke.
25 Euro all-inclusive.

Und während ich drauf gewartet hab, das mein Auto fertig wird, hab ich mir den neuen Clio mal aus der nähe angeguckt. Man wird ja noch Träumen dürfen :p
Aber der gefällt mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr Twingo und sag mir: NIE WIEDER FRANZOSE!
kein 3 Jahre alter Zahnriemen gerissen, knappe 30.000km damit gelaufen. Airbag Leuchte auch ständig kaputt wegen der scheiß Verkabelung (jedes mal nervig wenns zum TÜV geht). Immerhin rostet er noch nicht.

Wars denn auch nen original Renault Zahnriemen und die Spannrolle wurde mitgewechselt? Ansonsten...

Twingo war nie das geliebte Kind von Renault :fresse:

Ich kann mich übern Clio nicht beschweren. Tut seit fast 70.000km Dienst nach vorschrift. Bis auf den Besuch vom Marder :-[

Mein 96er Twingo läuft. 193000km gelaufen und nun kommen halt so langsam die Verschleißteile die mal erneuert werden müssen. Anlasser zickt rum, Kühler hat mal einen abbekommen und ist seitdem undicht. Das einzige was mir wirklich Sorgen bereitet ist die ZV mit der schimmeligen Wegfahrsperre. Wenn der Schlüssel übern Jordan gehen sollte, kann ich das Auto in die Elbe schieben. Aber abgesehen davon, der macht noch ein paar Tausend Kilometer.
Nächsten Monat is dann erstmal Tüv fällig.

... der arme Marder kann ja wohl nichts für, wenn du dein Essen im Wagen liegen lässt.

@ Topic

ASUS PadFone 2 64GB ohne Station schwarz (90AT0021-M03340)

Der neue Twingo der im März vorgestellt wird, schaut zwar aus wie ein Fiat 500 aber als Zweitwagen schon nett.

iPad Air 64 GB bestellt mit Vodafone LTE

... der arme Marder kann ja wohl nichts für, wenn du dein Essen im Wagen liegen lässt.

@ Topic

ASUS PadFone 2 64GB ohne Station schwarz (90AT0021-M03340)

Wer im Auto isst oder trinkt bekommt kloppe.

Fiat 500 :stupid:

Eher die TWIN'RUN Umsetzung.

TWIN'RUN

32GB USB Stick
Foo Fighters - Best Of

Samsung 3TB USB 3.0 für 91€ (Verbaut ist eine Seagate ST3000DM001)
Schreibtischstuhl unterlage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh