[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mir gerne etwas schenken. :fp

Ein neues Auto. BMW E46 Coupe Facelift von 2004 mit 170ps und 6 Zylinder. :) Mein Traumauto.

Sitzmechanik Bodenplatte für Bürostuhl - CPT (M-16)
GASFEDER GASDRUCKFEDER GASDRUCKDÄMPFER für Bürostuhl / Drehstuhl Modell 3 / 190 mm (104)
FUSSKREUZ DREHKREUZ für Chefsessel / Drehstuhl / Bürostuhl Aluminiumdruckguss (M-57)
RING STUHLROLLEN Teppichbodenrollen GEBREMST 65mm für Bürostuhl, Drehstuhl, 5 Stk. Set Größe 2: 11 mm Stiftdurchmesser (M-73)

Aber echt geil, mit nem Clio in der Signatur so nen Spruch raushauen :fresse:

@Topic:
Sabaton - Heroes
Neopera - Destined Ways

Ich habe irgendwie beim 2 RS 169 PS im Kopf - oder doch 172? Fakt is, n E46 ist jetzt nicht das, wonach man streben sollte. :fresse:

Aber dennoch Glückwunsch, muss man durch wenn man Autos postet. :d

Neuen PC

Board: Asus Maximus VI Impact
CPU: Intel Core i7 4790K
Ram: G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM 16GB
Grafik: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv 4096MB
Kühlung: Corsair Hydro Series H105
SSD: Samsung 840 Evo Series 2.5 250GB
Case: Lian Li PC-Q36WX Mini-ITX Gehäuse
NT: be quiet! Pure Power L8 530 Watt

Nur das sein Clio mehr Power hat als der olle 3er BMW. :)

:d

Who gives a fuck?

Design schlägt Leistung ;)

Ich weiß nicht was es da wieder zu meckern gibt, das E46 Coupe ist (unverbastelt) eins der schönsten Autos.

Dazu hat er noch nen super Sechszylinder mit genug Leistung, muss man ihm natürlich mies machen :kotz:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Design gibts bei BMW ja auch nur bis zum E90 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alles subjektiv. Für mich kam nach E28 eigentlich nichts mehr, E30 ist schick aber die Tendenz deutlich erkennbar. Was solls.

Ich wollte das auch nicht unbedingt runter machen, aber nen E46 is halt Todes langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Und auch das ist Geschmackssache.

In meinen Augen ist und bleibt der BMW ne teure Proletenschleuder. Den Ruf hat man sich nicht selbt zuzuschreiben, aber die Fahrer tun ihr Übriges.

Der neue X6 ist doch super, die anderen gefallen mir aber auch nicht wirklich, da tut sich einfach viel zu wenig, wenn man z.b. mal mit Mercedes und dem Sprung alte/neu C-Klasse vergleicht.

ImageUploadedByTapatalk1406065243.101958.jpg

Endlich vernünftiges Internetz!

Also ich finde ein E46 oder E36 ist das ollste Türkenauto bei uns o_O

Das jetzt nicht rassistisch gemeint, aber da sitzen, halt nein die liegen fast & dann ist der Kopf etwa in der Mitte der Windschutzscheibe, immer solche Typen drin.. & dann sind die zu 90% so ekelhaft verbastelt mit ihrem ATU Tuning. :d

Ich find den E90 noch schick :) :d Aber die Motoren sind Top von BMW.

Anschaffung:

Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk -.-'

Crucial MX100 512GB, SATA 6Gb/s

Corsair 2,5" auf 3,5" Einbaurahmen für SSDs

Urlaub nach Kreta für meine Freundin und mich gebucht :bigok:

Sportboot Führerschein Binnen und Sportboot Führerschein See und dazu noch ein kleiner Pyroschein (für Seenotsignale) und oben drauf noch ein Sprechfunkzeugnis UBI (Binnenfunk).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh