[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eventuelle Rückgaberecht dürfte dann doch schon längst abgelaufen sein.

Klasse Wortwitz :bigok: Haste garantiert (!) selber nicht gemerkt, als du den Satz in Bezug auf die Schuhe geschrieben hast :fresse:

51X5m4dN1pL._SL1000_.jpg

LED Filament 6W E27 2700K 360° A++
(kommt im Schlafzimmer im Einsatz)

Sie hat mir das ganze Jahr schon die Ohren damit vollgesabbelt, darum wusste ich auch die exakte Größe und das Modell.
Habe ich heute morgen noch gesagt das es mit den Schuhen sowieso nix wird und sie eh viel zu teuer sind.
Gott sei Dank ist sie heute Mittag wieder zur Arbeit gefahren als der DHL Mann gekommen ist.:bigok:

Ski / Radbrille Ekoi Monster in weiß, selbsttönend, blau-grün verspiegelt, Kategorie 3.

SKY-Paket. Nach über zwei Jahren endlich abonniert.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ach Quatsch .....
Das würde hier doch niemand machen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hehe. Nein ich habe nur soooolange überlegt, ob es für mich sinnvoll ist.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Humble Bundle

RGB-LED-Strippe inkl Fernbedienung ausm Hornbach

Fear and Loathing in Las Vegas Director's Cut Blu-Ray auf ebay ersteigert.
Jetzt reichts auch erstmal wieder mit BRs, aber war günstig für den Director's Cut und ist halt mein absoluter Lieblingsfilm :d

Playstation 4 mit CoD Advanced Warfare und Last of Us :d

@Topic Android 5.0
Die Performance ist ja mal mega geil
Bin voll begeistert von dem System !!

Fettes Brot Karten für mich und meine Leute :d

Schließe mich da an .....
Lohnt sich so ein ding und kann man da auch Whatsapp oder nur SMS und e-mails drauf beantworten ?

Wir haben den Wearables Thread wo das ganze Ausführlich besprochen wird ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh