[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

fb73bc8818072565b23676f40b513130.jpg


E30 <3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das St. Erhard schmeckt ja mal überhaupt nicht. Hat zwar einen Design-Preis bekommen, aber der war sicherlich nicht für den Geschmack.
 
Aus Bamberg? Warum höre ich davon gerade zum ersten Mal? :hmm:
 
Das St. Erhard schmeckt ja mal überhaupt nicht. Hat zwar einen Design-Preis bekommen, aber der war sicherlich nicht für den Geschmack.

Echt? Ich finde es extrem süffig - jetzt nicht als Every-Day Bier geeignet. Aber wenn man eher mal was malzigeres, süßes will finde ich es gut.
 
Kein Vergleich zu den Bieren aus NRW ;)
 
5d8a504a433e7bbb9e4862ba563e5181.jpg

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Bier nicht aus dieser Sendung "Die Löwen" von Vox. Das hat son spinner vorgestellt und soll ein Premiumbier darstellen :). Hat wohl geklappt.

Hab ne CT gekauft!
 
@Dr Casemod

Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute mit dem Zwerg :)
 
3 Monate Spotify Premium für 99cent
 
Sind die HTCs nicht üblicherweise dermaßen verklebt, dass man sowieso kaum an den Akku kommt?
Ne, also meines ist, so weit ich weiß, nur geclipst. Der Display/Elektronikteil hängt mit einer Reihe von Clipsen, absolut ohne Kleber, am Polycarbonatrücken. Mit etwas Gefummel kriegt man diesen ab, und ab da ists ganz einfach. Vor allem, weil der Akku gesteckt, und nicht irgendwie gelötet oder sonst wie dumm angemacht ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh