[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte F2a78m-hd2 fürn HTPC
Ein neues Chefmesser
Ein Messerschärfer
Fachbesucher Tickets für die Gamescom von der Firma bekommen.
 
Ach komm, nächstes Jahr steigt ihr wieder ab. [emoji14]
 
Die Alm is ja auch der höchste Berg der Welt.
Ein Jahr Aufstieg, ein Jahr Abstieg :fresse:
 
Wird Kiel nicht anders ergehen, aber: Hauptsache 2. Liga ^^ Dabei sein ist alles :d
 
war nix mehr zu machen?

bmo.PNG
 
Trotz des relativ hohen Preises leider kein Jewel Case aber damit kann ich leben. Ich frag mich nur warum bei Auto-Rip die Bonus Tracks nicht dabei waren, jetzt muss ich die selber rippen.

8fa9dc5b57705cb635fcc7bd3f2790c8.jpg
 
Klimawartung für den PKW & vollgetankt.
 
iPhone 6 16GB in Silber für meine bessere Hälfte
Babyliss Haartrocker Pro Veneziano
2 T-Shirts von TomTailor
Zug-Kapp-Gehrungssäge von Hitachi
Deltaschleifer von Bosch
 
"Die Säulen der Erde" - Kindle Edition. schauen mer mal :fresse:
 
Es sieht wirklich gut aus, überleg auch ob ichs mir hol obwohl ich eig. gar keine Rennspiele spiel...
Könnte mir vorstellen, dass es nicht so cool ist, wenn man kein passendes Equipment dafür hat. Ist halt eher ne Simulation.
 
Joystick... Das stelle ich mir interessant vor [emoji38]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh