[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Tilos Boykott
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Anker USB 3.0 & eSATA Festplatten Dockingstationen, unterstützt angeblich bis zu 8TB. Ich habe es aber noch nicht testen können, hoffentlich stimmt es, auch wenn der Hersteller nur 4TB schreibt. Anker® USB 3.0 & eSATA Festplatten Dockingstationen: Amazon.de: Elektronik
Die kleinen Kärtchen "Happy" "Not Happy" finde ich süß.
biggrin.gif


DSC02418.JPG
 
130€ bei H&M und 200€ bei Zara Online gelassen.. mal schauen was ich davon alles behalte bzw. was passt. ^^
 
neuer 144hz monitor ... für shooter optimal - für den rest bleibt der IPS :P
 
Und noch 4x Falken Sincera SN-832 für die Mutter, da die noch mit Winterschlappen rumfährt. :sick:
 
Nee, suchti noch nicht. Aber nachdem meine Freundin jetzt das dritte paar gekauft hat und immer sagt wie gemütlich die sind wollte, Ich auch welche ;-)
In venlo gab's neulich welche mit 50% Rabatt
 
Bequem sind sie auf jeden Fall, kommen aber an Air Max oder Free nicht dran :P

T:

ags3sbab.jpg


c8covibx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shikari, muss man das kennen, bzw. was ist das für ein Gegenstand unter dem Shirt? Handycover?

@Topic

Neuer MiniITX PC hier im Forum, ick freu mir!
 
Für meinen Flitzer:
- Lenkhebel vorn links und rechts
- Radträger vorn links und rechts
- Sack voll Schrauben
 
LED Leuchten fürs MTB
26" Schlauch
Flickzeug für Unterwegs
Trinkflasche
Kettenöl
Ventil-Adapter
 
guter einkauf ;)

- federgabel-deo
- turbospray zum kette reinigen
- keramik-öl
- neue conti trailking

fehlen nur gescheite schuhe =/ hab da keinen dunst von ...
 
Gleitmittel für die Gabel.
 
genau - da reicht die kleine dose echt ewig :)

ich muss auch sagen, dass ich mit dem finish line keramik öl extrem gut fahre
 
Aus Frust: Carmageddon Reincarnation. Spielen werde ich allerdings erstma Carmageddon Carpocalypse Now :asthanos:
 
gestern gekauft (bzw die Platten sind gestern per Post gekommen), aber erst heute "ausgepackt":
5 Liter Bio-Kettenöl
einige Torpedosicherungen (hab mir wohl beim Keilriemenwechsel was abgeschossen)
und eine Wundertüte voller Vinyl:
- Thelonious Monk "Genis Of Modern Music Vol. 2"
- Art Blakey "Mosaic"
- Sophie Hunger "Supermoon"
- Eels "Royal Albert Hall"
- Mouse on Mars "Parastrophics"
 
Zuletzt bearbeitet:
-Spindel DVD Rohlinge
-Packung Disketten
-Hama Basic Keyboard "K210"
-Steam 20 € Karte
 
Dank dem Tipp hier im Forum bei calliroots
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh