[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gesehen werd se mir evtl auch besorgen :d bei dem preis geht das schon mal. Weiß einer ob damit auch Prime instand geht?

@topic: Etwas trinken und Essen ausm Lidl fürn paar Tage :p

Die 360 kann es. Dann sollte die One das auch können.
 
Dem schließe ich mich an, direkt auf einen USB Stick :).
 
Einen neuen Anzug bei Suitssupply in Auftrag gegeben :)
 
Ui da geht jemand campen:d

@t: in wenigen minuten: passfotos und 65ct(?) Porto [emoji23]
 
Bezahlt man bei allen Marken ;)
 
Top Anzüge, selbst Boss, Strellson usw. können bei denen nicht mithalten

B2t:
Neues Zelt
Hüttenschlafsack
Stirnlampe

Jop deswegen war ich dort. Die Preise sind echt Top und direkt mal den ersten MTM in Auftrag gegeben wenn der da ist gibt es dann auch den Zweiten. Von der Stange hat (leider) nichts gepasst so das ich jetzt 4-6Wochen warten muss. Aber dafür sitzt er dann auch richtig.
 
meine bitfenix sleeves sind da :d leider sieht das gold doch mehr nach gold aus als creme/braun mix ... verdammt o_O
 
4x win10 key von dreamspark xD
 
xDDD

Hier auch. :) Was bedeutet denn Multiple Editions, was ist da anders als bei der EDU?
 
Habe heute erstmal auf allen Rechnern in meinem Umfeld die Update-Funktionen komplett deaktiviert. Keinen Bock auf ein "einschleichen" von Windows 10. Ich darf nachher wieder rumlaufen und auf jedem Rechner Windows 7 wieder herstellen weil nichts mehr läuft.
Da sind teilweise Rechner dabei, die ich mit Müh und Not auf Windows 7 umbauen konnte (weil teils Peripherie dran hängt die keine entsprechenden Treiber hatte).. Damit will ich meine Semesterferien nicht verbringen..
 
"einschleicht" ?! du musst aktiv installieren - von alleine geht da ausser dem DL nichts.
 
...ein Brühl und Sippold "cara" in Feuerwehrrot :love:
 
Lantlôs - .neon
 
Baader Hyperion Zoom Mark III inkl. Barlow für`s Teleskop
2 Kef E301 als Front High für`s LaLa zu hause
Und nen Dirty Devil M318 Dampfbesen zum Putzä

@nattestid Geniale Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute erstmal auf allen Rechnern in meinem Umfeld die Update-Funktionen komplett deaktiviert. Keinen Bock auf ein "einschleichen" von Windows 10. Ich darf nachher wieder rumlaufen und auf jedem Rechner Windows 7 wieder herstellen weil nichts mehr läuft.
Da sind teilweise Rechner dabei, die ich mit Müh und Not auf Windows 7 umbauen konnte (weil teils Peripherie dran hängt die keine entsprechenden Treiber hatte).. Damit will ich meine Semesterferien nicht verbringen..

einschleichen?
 
xDDD

Hier auch. :) Was bedeutet denn Multiple Editions, was ist da anders als bei der EDU?

also ich denke mal, das wird einfach das "normale" win10 sein. halt 32 oder 64 bit. und was es mit der education version auf hat kP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh