Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RichtigVorallem wegen Henning May...
SIEMENS TE603501DE EQ.6, Kaffeevollautomat SIEMENS TE603501DE EQ.6, Kaffeevollautomat, 1.7 Liter Wassertank, 15 bar, Kerami 4242003657072 | eBay Ich fand den Preis recht ansprechend, passenderweise ist auch vor 2 Tagen meine alte Maschiene undicht geworden...
2*1kg Platinenmaterial-Sortiment auf Pollin. Ich brauch eigentlich nur ein PCB, das größer als 130*130mm ist, aber 2 Male das Sortiment kostet ungefähr gleich viel wie ein solches Ding einzeln sonst wo. Laut mehreren, die das Sortiment mal hatten, ist in jedem so ein Stück drin. Bei meinem Glück sind da sicher nur 100*80mm Miniteile drin... ._. Naja, Platinenmaterial kann man immer brauchen.
18 x 250ml Kokosmilch
Konnte ich nicht dran vorbei.
Ich baue das Frame meines Mini-Quadcopters daraus. Ist eigentlich ideal. FR4 Material ist Glasfaser/Epoxidharz und damit super robust, und die Kupferauflage kann ich für alle Signal/Leistungskabel nutzen, hab damit keine Kabel rum. Sollte daher schon ein schönes Stück seinWas brauchst du denn Genau? Wenns nur um Lötversuche geht und auch Ausschuss sein darf, könnt ich da vllt was drehen...
Edit: Achso, Basismaterial. Ok, da wird der Versand ja schon mehr kosten als das was Pollin aufruft...
Ich baue das Frame meines Mini-Quadcopters daraus. Ist eigentlich ideal. FR4 Material ist Glasfaser/Epoxidharz und damit super robust, und die Kupferauflage kann ich für alle Signal/Leistungskabel nutzen, hab damit keine Kabel rum. Sollte daher schon ein schönes Stück sein
Aus dem übrigen Material lässt sich schonmal was basteln, ich will eh anfangen selber Platinen zu ätzen. Und was über bleibt schenke ich dem Hackerspace, die brauchen so Zeug immer.
siM•Luxx;24085415 schrieb:kann man die auch in Kaffee tun?
Oh, cool. Merk ich mir, danke!
Beidseitig auch da?
Darf ich fragen, was du machst? Selbst Platinen fertigen tut heute doch fast keine Firma mehr, angesichts der Preise aus China, oder?