[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Viel Spaß mit Mikrorucklern :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir eben eine 4870x2 gekauft :p

Mehr Leistung gibt es für 30 euro nicht:fresse2::coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Baldur's Gate 2: Enhanced Edition

Teil 1 ist durch, jetzt kommt Teil 2.

Mikroruckler sind Schnee von gestern.

@T: Eaglecreek Expedition 76 cm + Pack it Set für die Norwegenreise.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

4 x 4 Sonnensegel für die Terasse als Übergang bis dann das Dach mal kommt
Spannschrauben
Karabiner

AUKEY Quick Charge 3.0 Ladegerät
WASDkeys M100 + K200

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Apple TV 4 mit 64 GB

25453166wq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neue Schuhe, neues Sportshirt, neuen Fleecepullover, neue Boxershorts und neue Socken :fresse:
Das erste Mal seit gefühlt Jahren, dass ich nicht online Shoppen war und auch was gefunden habe :fresse2:

Zwar noch nichts unterschrieben aber reserviert ist er schon:

SEAT Leon Style 1.2 TSI BJ: 03/16

Freue mich schon drauf :)

TheRazor07 und viele andere Millionen Menschen auch. Wieso auch nicht?

VW ist böse, das sind doch alles ********.

T: 2,5kg Fleisch und noch ein paar andere Lebensmittel

Naja, alle anderen Betrügen ja scheinbar auch, oder legen Grauzonen zumindest sehr weit aus.

T: Ein Staubsaugroboter der auch wischen kann.

Deutsche VW-Kunden werden wie Scheiße behandelt und die US-Kunden bekommen Entschädigungen.

Will auch nen saugroboter, aber frauchen meint das ich dann im Haushalt garnix mehr mache...versteh ich garnicht...

@Topic
10er pack notch coils und ein velocity deck für den Shenray Geius.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du immerhin nicht alles zitierst, es ist aber trotzdem sinnlos. Vielleicht lernst du es ja irgendwann noch. :)

Deutsche VW-Kunden werden wie Scheiße behandelt und die US-Kunden bekommen Entschädigungen.

deutsche kunden haben einfach nen hirn und verklagen nicht direkt alle für jeden scheiss wie die komischen menschen da in murica die auch den trump wählen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh