[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Philips Screeneo HDP2510 heute gekommen und geht direkt zurück. Das Gerät an sich ist Klasse (gutes Bild/Ton) aber ich habe wohl ein Montags Gerät erwischt, das Teil brummt wie ein Trafo unter Last...... Der Kühler an sich hat ein angenehmes tiefes Rauschen das stört überhaupt nicht, aber das summen/Brummen ist extrem Nervig.
Nach anraten des Shops Wiederruf und zurückschicken dann neues Gerät kaufen.

Naja ich werde das mal so machen und dann beim neuen auf das Glück vertrauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessant mein Freund. :)

2 geführte Touren für 2 Personen für ~270$

Habe meinen o2 L Vertrag auch gekündigt, läuft noch bis November, dann gehts zu Winsim (Datenautomatik sehe ich null Probleme, weil man vorher per SMS gewarnt wird und einfach reagieren kann).
In meinem kompletten Freundeskreis sind mittlerweile 90% bei Winsim, bisher absolut problemlos.
o2 Netz ist hier in meiner Region ziemlich geil und daher sehe ich da keinen Grund nicht bei Winsim abzuschließen. Kostet die Hälfte vom o2-Tarif und ist monatlich kündbar, alles top.
Einzig interessante Konkurrenzangebote gibts wie schon erwähnt bei Simplytel.de
Da muss ich gucken was besser ist, wenn es im November soweit ist.

Na zumindest mein Fan scheinst du zu sein. Mal schauen. :wink:

Scheiß Urlaub 😁
Gab Montag eine neue Radhose und kurze Handschuh für längere Touren mit dem Rennrad.

Dienstag gab es 3 neue Töpfe von Silit zu 150€ (50% Rabatt bei wmf) und ein O'Neal Top für 15€

+ SMDV D60 Softbox
+ Walimex WT-806 Lampenstativ

Olixar 3-in-1 Clip-Kamera-Objektiv

Als Aktion mal zum ausprobieren. leider gibts bei allen Linsen schwarze Ecken...

Katzenfutter für 100€ x_x
Zum ersten Mal bei Katzenkontor bestellt, da irgendwie die großen alle gerade keine guten Gutscheine/Aktionen haben.. ich bin gespannt. ^^

65" 4k von LG

39385010fa5b55e77ad493559ac6532e.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

lach ned ... vorher war da nen 40"er gehängt :fresse:

Overwatch Origins Edition

lol wie groß sind denn die Lautsprecher, wenn das 65" ist wtf

@Topic: 2x tiefgekühlte Ente :)

geile Stofftiersammlung übrigends, die breaken wenn der Beat los geht oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Katzenfutter für 100€ x_x
Zum ersten Mal bei Katzenkontor bestellt, da irgendwie die großen alle gerade keine guten Gutscheine/Aktionen haben.. ich bin gespannt. ^^

Bestelle sonst bei zooplus. Was für ein Futter hast Du bestellt?

Topic: Scharniere für Küchenschrank

2 karten für X-Men. bin mal gespannt

Uncharted 4, Witcher 3 Blood & Wine, Seagate 1tb Externe Festplatte, Weisse PS4, Sandra Brown Im Haus meines Feindes,

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Standard Edition bei Steam.

UbiQuiti UniFi AP UAP-AC-LR

Ich bin gespannt was das Teil so drauf hat. :d

Sind gut, für den Preis. Sehr leicht zu administrieren soweit ich das beurteilen kann. Zumindest bekomm ich zu hören, dass man mit denen nix falsch machen kann...
Aerohive ist natürlich premium, aber für den einfachen Gebrauch sind Ubi gut.

Blackrapid R-Strap RS-Sport

Bestelle sonst bei zooplus. Was für ein Futter hast Du bestellt?

Topic: Scharniere für Küchenschrank

Canelis, Mac's, Tundra, GranataPet. Alles in irgendeiner Geflügel-Sorte, unsere Katzen mögen kein Rind/Wild/Lamm/etc. pp. :wink:
ZooPlus ist okay, aber ist halt der Branchenprimus... man muss schon auch ein bissel auf die kleinen Shops aufpassen. :)

@Topic
Ersatzteile für den DT880:
1x Systembügel silberfarbig und ein Kopfpolster..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh