[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

b2cab60c471ed075bbe421d5e70ab2d1.jpg


[emoji2]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaa voll geil :) mein kleines Haifischchen xD
 
sähe in nicht-weiß sicher noch besser aus
 
Hab ihn mir in anderen Farben angeschaut. Gefällt mir in weiss gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. 2.0 4 Zylinder Diesel, 180PS. Panorama Dach, tausend Helferlein, Titanium Linie halt.

LED Lichter hat er auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Front gefällt mir vom Design her sehr gut. Aston Martin lässt grüßen 😀
 
Bei mir war die Entscheidung kürzlich auch “Mondeo oder Octavia“... Dann kam mir leider leider n unschlagbares Angebot für'n S6 dazwischen... [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spotify Premium Family
 
VU+ Duo² aus der Bucht
 
@TBird

du hattest doch einen "alten" mit 'ner Menge Hifi-Krams vollgepumpt. Was machst damit? Alles drin gelassen oder wieder geschlachtet?
 
@TBird

du hattest doch einen "alten" mit 'ner Menge Hifi-Krams vollgepumpt. Was machst damit? Alles drin gelassen oder wieder geschlachtet?
alles geschlachtet. Liegt jetzt im Keller das Zeug
 
Kleinen Traum erfüllt:

ECM Classika PID mit Eureka Mignon

In guten Espresso muss man investieren :)

Oh und vor Kurzem: DAN A4 - schwarz

Jetzt wird erstmal wieder etwas kürzer getreten... :drool:
 
Aukey 5-Port Ladegerät + Micro USB Kabelset

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
- Diverser Carrera Digital 132 Kram, div. Fahrzeuge (umgerüstet) (Strecke auf 2,40m x 1,50m)
- Dieter Nuhr Tickets (war schon im November 2016)
- Kings of Leon Ticket in HH
 
Hast du die Strecke so gekauft oder selbst entworfen?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
@ jaytie

Neidisch 2.0 :) was hast du bezahlt bzw gabs die irgendwo etwas billiger?

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
 
Bodyguard Matratze H2

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Matratze wirklich ist. Sie soll ja besser sein als viele Matratzen, die ein vielfaches davon kosten.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Titan XP mitm Ekwb Waterblock!

:fresse2:
 
Pumpe vom alten Geschirrspüler macht Geräusche. Bevor es zu einem Totalausfall kommt eben in der Mittagspause spontan einen neuen gekauft. Somit neuste Anschaffung: Neff GI851N
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh