[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BT Kopfhörer zum Pumpen. Die jetzige Strippe nervt beim Training.

Sind das die TaoTronic ? Wenn ja: gute Wahl [emoji1303] hab die letztens auch gekauft und für den Preis top


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
So ist es. Die neuere Version von dem Ding, was auf Suchseite eins gelistet wird.
 
Taugen die für basslastigen Krempel?

@topic: 8er Pack Spülmaschinentabs im Angebot. Frau wird sich freuen, wenn sie dafür wieder Platz freiräumen darf haha :d
 
Kann ich dir bald berichten. Ich höre auch querbeet und werde die Dinger daran messen.

@T

Paar Protein Riegel aus dem örtlichen Fitness Store.
 
Da meine Anker Sportbuds SLim fast gleich aussehen, würde ich das mit einem eingeschränkten ja beantworten.
IRgendwann werden sie matschig, aber zumindest halbwegs laut kann man Powermetal gut damit hören.
 
Ein OnePlus 5 mit 8/128GB. Jetzt hat mein Handy genau so viel RAM wie mein Notebook, oder mein Notebook so wenig wie mein Handy :fresse:
 
Schon krank wenn ein Handy soviel ram braucht und man sich anguckt was auf dem Rechner mit 4gb noch flüssig rennt im Vergleich..
 
Freigeist 863002 10zum Testen

6525079_a241szl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als auf dem Handy. Oder meinst du ein Laptop mit 4gb kackt wegen candycrush Ultra Deluxe ab?
Den ram und die Leistung braucht man doch nur, weil jeder Hans und Franz sich mit Baukasten ne app zusammensteckt die Ressourcen ohne ende frisst.
 
Bullet Journal = analoges offline Twitter?

Nee so'n Hipster Tagebuch. Hab das die Tage hier auch das erste mal gesehen. Also eh ich den ganzen Scheiss nieder schreib was ich noch zu tun habe, erledige ich das einfach oder streng mein Köpfchen an. Unfassbar wofür manche ihre kostbare Zeit opfern. Andererseits ist es ja eigentlich sowas wie ein Hobby.
 
Oh man, da spuckt aber jemand große Töne. Harter Typ!
 
Naja im Grunde ist das dann ja ein klassischer Terminplaner den jeder schon mal hatte, der seine Termine ohne nicht mehr auf die Reihe bekommt =)
Bullet Journal klingt halt hipp - "Terminkalender" schreibt niemand in seinen Blog.
 
Das hat nichts mit hip zu tun. Es ist einfach eine ganz bestimmte Art Termine, Aufgaben und sonst alles zu organisieren. Verstehe nicht, wieso man da unbedingt sowas vom Zaun brechen muss.
Aber gut... macht man :)
 
Subjektiv produktiver, weil man die Zeit in der man Zettelchen suchte nun damit verbringt sein Bullet Journal mit Einhörnern und Mandalas zu verzieren :fresse:

Man könnte es auch als den Versuch einer offline Version von Evernote und Outlook in einem bezeichnen, ist mir viel zu umständlich und eingeschränkt im vergleich zu den digitalen Gegenstücken.
 
Subjektiv produktiver, weil man die Zeit in der man Zettelchen suchte nun damit verbringt sein Bullet Journal mit Einhörnern und Mandalas zu verzieren :fresse:

Da kann das bullet journal aber nichts für, sondern das liegt an den artsy fartsy tennie-Mädels :fresse:
 
Sagma unterhaltet ihr euch immer noch über dieses bescheuerte Notizbuch??? Und bei anderen Sachen wird nach 2 OT-Posts schon gelöscht. Nice.
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Du sagst es doch selbst, dass du's bescheuert findest. Die Mods lesen bestimmt mit und lachen sich ins Fäustchen, bevor sie die Beiträge löschen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal nen neuen Luftfilter für den V-Twin.
Soll ja ordentlich durchatmen dürfen.

8ea4fc7e9efaa6f3ca7bf3fb959427b5.jpg


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hisense H55MEC3050
Alten 46er Samsung von 2011 verkauft und 200€ drauf gelegt :haha: :haha: . Übergang bis 65er LG Oled bezahlbar ist.
Ist schon stark, was man für das Geld (500€) bekommt.

Odroid C2 mit 8gb eMMC bei Pollin
Upgrade vom Raspberry Pi2 - der kann kein 4k.
 
Kapuzenpulli
Boxershorts
Wäsche fürs Auto
paar Lebensmittel für die Fahrt morgen
 
Der ist so schon ganz ansehnlich.
 
Lädt gerade. Danach kann ich Auskunft zur Qualität geben.

37a38e8eab2e8eccdffe06bb215e4316.jpg
2f3a4ecb85eae56f5b6ba2febd321dd4.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh