[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Aldi: Neuen Briefkasten und 3 x Außenbeleuchtung mit Bewegungssensor
Ich musste meine alte Lampe mit Bewegungssensor vor der Garage leider abends um halb zehn in Boxershorts auf der Leiter abreißen, weil sie einfach nicht mehr ausgehen wollte.
Muss ein tolles Bild für die Nachbarn abgegeben haben :fresse:

Unglaublich was bei Aldi los war, so wie die da reingerannt sind.
Eine Frau hat mich fast umgerannt, weil es wohl günstig Kinderklamotten gab :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der ebay darüber 10% Aktion :

Sony SEL50F18 für 220 € :)


Btw: Fun fact. Die Spedition hat eben meiner Freundin unten vor sie Haustür den 55"er oled hingeknallt. Auf ner riesigen Palette. Sie nicht Mal ne schere unten dabei gehabt um den los zu schneiden. Nach viel zureden hat er zumindest die Palette abgemacht und mitgenommen.

Sind ca 4-5m und 15 Sekunden den ZH 2. Zum Aufzug zu tragen gewesen. Macht er nicht. Jetzt müsste meine zierluche Freundin das Ding Rum zerren.

Ist mir auch noch nie passiert. Nicht der erste TV per Spedition. Dje wurden immer hoch gebracht, sonst hätte ich das meiner Freundin nicht überlassen.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich muss mir was als Wiedergutmachung überlegen bis ich nach Hause komme :d

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange der intakt ist.
Hermes hat zumindest beim Versand als Sperrgut zuletzt ein Fahrrad von uns komplett demoliert :fresse: Fernseher standen auch auf dem LKW.
 
RDTA Azeroth von Coilart, eben bestellt für einen super Preis :)
 
Eine Karte für "In Extremo" im Dezember :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dieses hier:
52075c737c626d76a855caef8e19e26c.jpg


Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
@ soul4ever
Naja lange Rede kurzer Sinn, ich muss mir was als Wiedergutmachung überlegen bis ich nach Hause komme
Sag Ihr: Sei Froh das du gebraucht wirst :teufel: Dann werfe deine (gedeckte Kreditkarte) in die Luft und renn so schnell du kannst. :lol:
 
Bei der ebay darüber 10% Aktion :

Sony SEL50F18 für 220 € :)


Btw: Fun fact. Die Spedition hat eben meiner Freundin unten vor sie Haustür den 55"er oled hingeknallt. Auf ner riesigen Palette. Sie nicht Mal ne schere unten dabei gehabt um den los zu schneiden. Nach viel zureden hat er zumindest die Palette abgemacht und mitgenommen.

Sind ca 4-5m und 15 Sekunden den ZH 2. Zum Aufzug zu tragen gewesen. Macht er nicht. Jetzt müsste meine zierluche Freundin das Ding Rum zerren.

Ist mir auch noch nie passiert. Nicht der erste TV per Spedition. Dje wurden immer hoch gebracht, sonst hätte ich das meiner Freundin nicht überlassen.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich muss mir was als Wiedergutmachung überlegen bis ich nach Hause komme :d

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bis zur Bordsteinkante, ist halt bis zur Bordsteinkante...
 
Endlich steht's :bigok:

49ba3cdc56803100b5c47971d156e112.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
3 Stunden Quad Tour für übermorgen
 
Die Bar etwas aufgefüllt mit Sachen die man eher stehen lässt als zu trinken:

John Walker & Sons Odyssey Blended Malt Scotch Whisky 20170901_015919.jpg

Albert de Montaubert Gognac Xo Imperial 1950 20170901_020040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
64GB USB3.0 USB-Stick von Intenso
 
Die Bar etwas aufgefüllt mit Sachen die man eher stehen lässt als zu trinken:

John Walker & Sons Odyssey Blended Malt Scotch Whisky

Albert de Montaubert Gognac Xo Imperial 1950

Freut mich, dass es dir gut geht. Mir persönlich wäre das Geld zu schade, als 1000€ in Schnaps Zuhause stehen zu haben ;)
 
NY Cheesecake
(Muss ihn noch kompilieren)
 
2 neue Vorderreifen inkl. Montage und Altreifenentsorgung
 
DSC_1892.jpg


- stuff zum Aufrüsten
- Erstazteile für mein MMX 300 + Haltewinkel
- ext. USB 3.0 Gehäuse mit USB-C
 
Konnte doch nicht mehr bis Weihnachten warten

- Nintendo Switch
- Pro Controller Splatoon Edition
- Splatoon 2
- Mario Kart 8 Deluxe
- Lenkräderteile für die Controller


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
iPhone 7 Plus 128GB schwarz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh